erleichterung bei der bewässerung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

erleichterung bei der bewässerung

Beitrag von Gast » 17.05.2011 01:45

moin moin

auf der 42 brauche ich nur meinen ersten garten mit helferzwerg zu bewässern, die anderen sind dann automatisch bewässert.

stört mich natürlich nicht ;) aber ich sag trotzdem mal bescheid.

id 7900343

firefox 4

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: erleichterung bei der bewässerung

Beitrag von Lady-Asisa » 17.05.2011 10:44

Hey tropicoxp

sowas will ich auch haben. Ich habe nun Sachen im Garten 1,2 und 3 angepflanzt und und dann im ersten Garten gegossen. Das hat es aber nicht übertragen. Nachstellen kann ich es nicht. :(
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: erleichterung bei der bewässerung

Beitrag von Gast » 17.05.2011 14:08

nicht jeder hat das glück :mrgreen:

ich konnte es 3 tage lang so machen, muss es heute abend noch mal probieren.

Gast

Re: erleichterung bei der bewässerung

Beitrag von Gast » 19.05.2011 12:37

wieder alles normal.

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: erleichterung bei der bewässerung

Beitrag von fra123 » 21.01.2017 22:23

Mhhh - hatte gerade auch ne automatische Bewässerung. Musste nichts machen. Ist das seit heute oder gestern normal?

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: erleichterung bei der bewässerung

Beitrag von fra123 » 21.01.2017 23:13

Sorry, ich sehe gerade, dass es ein Fehlalarm ist.

Antworten