Gärten fast leer geerntet :-( zum zweiten Mal an zwei Tagen!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gärten fast leer geerntet :-( zum zweiten Mal an zwei Tagen!

Beitrag von Gast » 07.04.2011 17:47

Hallo
ich habe mich heute abend gegen 17.30 wieder eingeloggt, nachdem ich heute mittag die drei Gärten alle be3pflanzt hatte.

Jezt komm ich in die Gärten und sie sind fast leer, ich kann allerdings nicht feststellen, ob das Gemüse in meinen Regalen gelandet ist, ich hab da keinen Überblick über die Mengen :-(
Der zweite Garten war ganz leer, die anderen beiden teilweise.
Ich habe definitiv nicht geerntet.

Keiner hat das Passwort, mir ist das ganze ein Rätsel

ID 7988795

PS: ich lasse die Gärten erstmal so, wie ich sie vorgefunden habe und bepflanze wegen eurer Überprüfung nicht neu

PS: hab grad entdeckt, dass es das Problem wohl schon mal gab.
Allerdings half mir auch die Bugnotfallkette nicht :-(
Zuletzt geändert von Gast am 08.04.2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Gärten fast leer geerntet :-(

Beitrag von blueShark » 08.04.2011 08:23

Hallo justme,

ich habe deinen Account mal überprüft - in allen drei Gärten wachsen Pflanzen und werden gegossen. Da handelt es sich wohl nur um ein grafisches Problem, nicht einen Raubüberfall ;)

Welchen Browser benutzt du denn?

Gast

Re: Gärten fast leer geerntet :-(

Beitrag von Gast » 08.04.2011 08:54

Hi

ich benutz Firefox....aber ich muss zugegeben, ich war zu ungeduldig und hab einfach wieder bepflanzt.
Aber das Gemüse von geswtern ist nicht mehr aufgetaucht :-(

Ist dumm gelaufen, keine Ahnung, was passiert ist.
Werd sicherheithalber das Passwort mal ändern

Gast

Re: Gärten fast leer geerntet :-(

Beitrag von Gast » 08.04.2011 15:50

schon wieder :-(


jetzt ist es nicht mehr witzig....Garten eins ist halb leer geräumt, ich habe definitv nix geerntet.

Diesmal lass ich den Garten so stehen, bis ihr es überprüft habt.

Passwort ist geändert.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gärten fast leer geerntet :-( zum zweiten Mal an zwei Tagen!

Beitrag von littlered » 09.04.2011 09:01

Hallo justme,

am 08.04. konnte ich jede Menge Erntevorgänge in deinem Garten feststellen.

Ich hab hier einmal eine Übersicht vom 08.04. für dich:

Vorgang um 08.04.2011 - 12:55:51
Erhaltene Punkte: 4128
43 x Kartoffel - Gesamtertrag: 172

Vorgang um 08.04.2011 - 12:56:03
Erhaltene Punkte: 9600
100 x Kartoffel - Gesamtertrag: 400

Vorgang um 08.04.2011 - 14:08:52
Erhaltene Punkte: 8400
84 x Blumenkohl - Gesamtertrag: 336

Vorgang um 08.04.2011 - 14:09:02
Erhaltene Punkte: 4700
47 x Blumenkohl - Gesamtertrag: 188

War dein Passwort vielleicht in deinem Browser gespeichert?

Ich kann dir versprechen, dass die Ware ordnungsgemäß in deinem Lager gelandet ist :-)

Hier noch ein paar Tipps für ein sicheres Passwort:

Hier ein paar Tipps für ein sicheres Passwort:

1. Keine Wörter so benutzen wie sie in Wörterbüchern zu finden sind.
2. Innerhalb des Passwortes Buchstaben GROSS und klein schreiben.
3. Zahlen, Buchstaben und wenn möglich Sonderzeichen benutzen.
4. Lange Passwörter (8-16 Zeichen) sind sicherer.
5. Niemals persönliche Daten wie Nachname, Geburtsdatum, Name vom Haustier etc. benutzen.
6. Niemals das Passwort auf einen Zettel schreiben und unter die Tastatur kleben oder an Orten aufbewahren die für jederman zugänglich sind.
7. Speicher das Passwort nicht im Browser ab.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gärten fast leer geerntet :-( zum zweiten Mal an zwei Tagen!

Beitrag von Gast » 09.04.2011 09:46

Hallo und danke erstmal für eure Mühe,

diese beiden Ernten hab ich nicht veranlasst, ich war zu dieser Zeit ausser Haus, und um 14.50, als ich heim kam, hab ich dann gesehen, dass die Gärten geerntet wurden:

Vorgang um 08.04.2011 - 14:08:52
Erhaltene Punkte: 8400
84 x Blumenkohl - Gesamtertrag: 336

Vorgang um 08.04.2011 - 14:09:02
Erhaltene Punkte: 4700
47 x Blumenkohl - Gesamtertrag: 188

Wenn das Gemüse ja im Regal gelandet ist, ist alles okay, aber begreifen tu ich es trotzdem nicht.
Hier an meinen PC kommt keiner ran, bzw ist auch keiner, dar ran gehen könnte.

Wie auch immer, ich werd regelmässig das Passwort ändern, und danke euch erstmal.

lg

Antworten