"Wundergarten" heißt jeden ♥-lich willkommen!

Antworten
Gast

"Wundergarten" heißt jeden ♥-lich willkommen!

Beitrag von Gast » 26.04.2013 21:09

Du spielst auf Server 42? Du suchst eine Gilde, die noch recht klein, aber trotzdem mit Ehrgeiz dabei ist? Dann komm zu uns in den "Wundergarten"!
Ich, Inselgarten, habe diese Gilde vor langer, langer Zeit gegründet. Zu Anfang kamen immer mehr Mitglieder dazu, wir waren stolze 12 Leute.... Doch dann waren plötzlich alle inaktiv, haben sich gelöscht, hatten keine Lust und keine Zeit mehr..... Tja, was übrig blieb, kann man sich fast schon denken!^^ Drei Mitglieder.... Ich selber war auch längere Zeit nicht mehr dabei, aber ich dachte mir: Jetzt reiße ich mich zusammen und versuche diese Gilde wieder etwas nach oben zu befördern! ;) Um Punkte für die Gildenquests zu bekommen, müssen wir mindestens 6 Mitglieder sein, weswegen ich mich sehr, sehr stark über neue Anwärter freuen würde! :D
Also: Wer Interesse hat, meldet sich BITTE, BITTE schnellstmöglich per PN bei mir (egal ob im Forum, spiel oder beides) oder stellt am besten gleich eine Anfrage zur Aufnahme! 8)
Mit freundlichen Grüßen, Inselgarten_Welt42

P.S.: Wir haben zwei Weltwunder am Laufen:
Palmengarten: 0,03%; Fliegenpilzlingen: 0,04%


Durch DEINE (Jaaaa, DEINE! :D) HILFE könnten wir es bis ganz nach oben und auf 100%schaffen! ;)

Juhu, zwei neue haben sich schon zu uns gesellt! :D
Jetzt sind wir 5 Mitglieder! :)
Fehlt nur noch einer, um Punkte für die Quests zu bekommen! ;D

Antworten