Neue GILDE

J3N2 FH
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2011 16:05

Neue GILDE

Beitragvon J3N2 FH » 09.09.2012 16:47

Diese GILDE von der wir sprechen, Nend sich "Chillen"

Hier geht es nicht um Rang und Level, genauso wenig wie Geld und Vermögen... Wir haben diese Gilde erstellt um anderen zu helfen, das wurzeln einfacher zu machen, aber genauso auch gemeinsam spaß haben.
Bei sämtlichen Fragen stehen wir immer zur verfügung und tuhen unser bestes einfach mal abzuschalten und die stressigen Tage zu vergessen.
Wie der name schon verrät, geht es hier ums entspannen, mal aus dem alltag zu entfliehen und einfach mal spaß zu haben.
Interesse geweckt?
Über neue Mitglieder wären wir sehr froh :)

Meldet euch einfach Im Gilden-Register bei uns an und wir werden schauen was wir machen können für euch!

MFG M4RV1N FH
J3N2 FH

J3N2 FH
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2011 16:05

Re: Neue GILDE

Beitragvon J3N2 FH » 26.11.2012 15:50

wir kommen voraus sind schon auf Seite eins haben 32 mitglieder wir Pitten auf neue mitglieder :roll: