Neue Gilde "International GardenPower" sucht noch Mitglieder

daboba
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012 14:12

Neue Gilde "International GardenPower" sucht noch Mitglieder

Beitragvon daboba » 04.06.2012 15:51

International GardenPower (IGP)

Hallo liebe Zwerge!

Nicht nur, dass wir gemeinsam am Weltwunder Fliegenpilzlingen
verstärkt bauen (der Palmengarten folgt später), nein bei uns kann gequatscht werden was das Zeug hergibt. :lol:
Ebenso wollen wir uns natürlich gegenseitig helfen und unterstüzten!!


Spass am Spiel haben ist unser Motto!
Trotzdem sollte auch das Weltwunder nicht zu kurz kommen, natürlich wollen wir auch hier voran kommen.

Unsere Gilde haben wir erst kürzlich neu gegründet und daher suchen wir noch jede Menge motivierte Mitglieder. :D
Zwerge die uns unterstützen wollen, sind bei uns herzlich Willkommen!

Also hereinspaziert, wir freuen uns auf euch.
http://s40.wurzelimperium.de/stadt/gild ... ?gilde=505

Wichtelin & Daniel

Schnitti
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2009 12:46

Re: Neue Gilde "International GardenPower" sucht noch Mitgli

Beitragvon Schnitti » 02.07.2012 21:45

Hallo Zwerge!

Wir habens mittlerweile in der Statistik von Fliegenpilzlingen auch schon auf Platz 10 bei geschafft!! :lol: :lol:
Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir Unterstützung von anderen Zwergen bekommen würden :D

Liebe Grüße
Wichtelin

Schnitti
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2009 12:46

Re: Neue Gilde "International GardenPower" sucht noch Mitgli

Beitragvon Schnitti » 12.10.2012 22:59

Hallo an alle!

Wir sind derzeit 6 Zwerge in unserer Gilde, und sind bei den Pilzen mittlerweile schon auf Platz 6 :D :D
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Zwerge zu uns gesellen würden!!

Vielleicht sehen wir uns ja bald am Stammtisch :wink:

Liebe Grüße
Wichtelin