Anpflanzautomat

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Wurzelteam
FAQ-Team
Beiträge: 120
Registriert: 25.05.2008 00:42

Anpflanzautomat

Beitrag von FAQ-Wurzelteam » 25.10.2010 12:30

Unterhalb des Gartens ist ab Level 8 (Maulwurfjäger) ein Käfer zu sehen - das ist der Anpflanzautomat. Mit Hilfe des Anpflanzautomaten wird immer so viel eines Produktes angebaut wie Lagerbestand besteht oder freie Felder im Garten vorhanden sind.

Wenn der Anpflanzautomat angeklickt wird, öffnet sich ein Fenster, in dem als oberstes steht, wie oft der Anpflanzautomat noch nutzbar ist; mit Klick auf den Button darunter hast du die Möglichkeit, den Anpflanzautomaten wieder aufzuladen. Im nächsten Absatz findest Du dann die Möglichkeit, ein Produkt zum Anpflanzen auszuwählen.

Wenn der Anpflanzautomat in Level 8 freigeschaltet wird, bringt er zunächst 5 kostenlose Nutzungen mit; jede Anwendung des Anpflanzautomaten verbraucht eine Nutzung. Weitere Nutzungen können mit Coins aufgeladen werden; dabei werden für 10 Coins 50 Nutzungen und für 20 Coins 120 Nutzungen freigeschaltet.

Immer dann, wenn der komplette Bestand eines Produktes im Regal gerade erst dort hin gekommen ist (z.B. wenn ein Produkt, das im Regal nicht mehr vorhanden war, im Garten geerntet wurde), wird dieses Produkt nicht sofort im Anpflanzautomaten aufgeführt; in diesem Fall genügt es, die Seite durch Drücken der Taset F5 neu zu laden, bevor der Anpflanzautomat ausgewählt wird.

>>> zurück zur Übersicht <<<

Gesperrt