Rätsellösung nicht einsendbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Rätsellösung nicht einsendbar

Beitrag von rimana » 25.04.2010 01:12

Welt: 41
ID:6616312
Firefox 3.6.3
Intel (R) Celeron (R) M
processor 1300 M HZ
1.30 GHz 448 MB RAM
Uhrzeit zwischen ca. 0:30 und 0:50

Auf Welt 43 habe ich für die Rätsellösung das Archiv vom 18.4. aufgerufen. Danach wieder auf die Rätselseite und das Ergebnis abgeschickt.
Als ich dieses auch für Welt 41 eingeben wollte und das aktuelle Salatblatt aufrief, erschien im Feld für die Rätsellösung, dass ich die Lösung bereits am 18.4. um 8:30 eingesendet hätte.
Weder F5 noch ein Neustart ändern etwas daran. Rufe ich die gleiche Seite wieder auf Welt 43 auf, erscheint, dass ich die Lösung bereits am 25.4. um xxx eingesendet hätte (was auch korrekt ist).
Liebe Grüße
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Rätsellösung nicht einsendbar

Beitrag von dolphina » 25.04.2010 09:09

...
Bitte rufe das SalatBlatt jetzt nochmal neu auf und versuche dann, die Lösung abzusenden.
Es sollte jetzt klappen ;)

Falls es nicht funktioniert, bitte F5 drücken und/oder ggf. die Bugnotfallkette durchspielen
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen und erneut versuchen
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Rätsellösung nicht einsendbar

Beitrag von rimana » 25.04.2010 09:28

Danke Dolphina....
Hab's schon... :mrgreen: :mrgreen:
Sweetpea hat schon 'ne PN von mir :mrgreen: :mrgreen:

Sweetpea hat geschrieben:
Morgääähn zusammen :D
Bitte versucht es jetzt nachdem ihr das Salatblatt erneut aufgerufen habt, nochmal die Lösung zu schicken.
Sollte jetzt alles klappen ;)

Danke Sweetpea....
ihr seid spitze.
Wäre für mich auch nicht so tragisch gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.
Ob ich einsende oder nicht, ob falsch oder richtig..... ist doch egal, bei richtiger Lösung muß ich ja auch erst einmal ausgelost werden. und auch da ist die Chance 50:50 :mrgreen: Hauptsache mir macht das Rätsel Spaß. :wink:
Schönen Sonntag euch allen,
Rimana.

P.S.: Danke für den Gewinn des 3. Platz auf s41.

Schönen Sonntag noch :D
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Rätsellösung nicht einsendbar

Beitrag von dolphina » 25.04.2010 10:07

...
Na dann.... Glückwunsch zum Gewinn und schönen Sonntag noch :)
Bild <- Anklickbar

Gesperrt