Coinverkauf/Marktanzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Coinverkauf/Marktanzeige

Beitrag von Gast » 29.03.2010 12:06

Hallo

ich habe heute um ca. 11.40 Uhr 10 Coins auf den Markt gegeben (7599 wt Stck)
Die Coins, sowie die 10% Marktgebühr wurden abgezogen, jedoch erscheinen sie nicht auf dem Markt. Ebenso sind keine Produkte auf dem Marktbildschirm sichtbar.
Erst wenn ich die Markteinzelübersicht wähle, werden die einzelnen Produkte sichtbar.

Welt 41 RosenrabatteIAU, ID 6626918
Windows xp
Intel pent D 1024 MB

Gast

Re: Coinverkauf/Marktanzeige

Beitrag von Gast » 29.03.2010 12:12

so gehts mir auch, aber mit Wallnüssen.
Bekommen wir die Ware und die Marktgebühr wieder, oder wird es noch eingestellt ?

Gast

Re: Coinverkauf/Marktanzeige

Beitrag von Gast » 29.03.2010 13:34

Der Marktbildschirm funktioniert nun wieder.
Leider sind meine Coins jedoch noch immer im "Nirwana" verschwunden.
Ich hätte sie natürlich gern zurück oder auf dem Markt angeboten! Haben schließlich
reales Geld gekostet. :(

Gast

Re: Coinverkauf/Marktanzeige

Beitrag von Gast » 29.03.2010 14:55

Bei mir funktionier nun auch wieder die Marktanzeige, nur mein Marktstand ist leer und die 10% Gebühr für 1 Coin (angeboten für 7900wT) also 790wT sind futsch, genauso wie mein Coin.

Mein Gartenname ist Kaufis Garten / ID# 6638854

Hätte auch gerne mein Coin wieder inkl. der 790wT oder dass der auf dem Markt angezeigt wird.

DANKE

Gast

Re: Coinverkauf/Marktanzeige

Beitrag von Gast » 29.03.2010 16:16

Bitte wendet Euch alle direkt an den Support. Den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur! Habt aber bitte ein wenig Geduld, der Support hat momentan enorm viel zu tun, so daß bei der Berabeitung sehr wahrscheinlich zu Verzögerungen kommen könnte. ;)
Vielen Dank
ines66

Antworten