Komm nich weiter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Komm nich weiter

Beitrag von Gast » 06.02.2010 18:31

Ich bekam am 6.02.10 eine Systemnachricht von der Stadtverwaltung Wurzeltal
Was die Spanier können, können wir schon lange. Sende *** für die große Tomatenschlacht auf dem Marktplatz. Du bekommst dafür *** wT.
Finde aber leider nirgends´´hier braucht jemand deine Hilfe ´´ zum anklicken und kann so das Quest nicht annehmen.
Meine ID: 6635338
Server 41
Mozilla Firefox
Über hilfe würde ich mich freuen.

L.G.
Minimi

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Komm nich weiter

Beitrag von Grothiel » 06.02.2010 19:09

Schau mal in Wurzeltal nach einen zusätzlichen Roten Pfeil der dir diese Quest anzeigt. Dort kannst du sie dann abschließen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Komm nich weiter

Beitrag von Gast » 06.02.2010 19:13

sry,alles schon probiert,suchen & neu einloggen.nichts hat geklappt.kann ja nicht sein das die Quest unlösbar ist :D
L.G.
Minimi

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Komm nich weiter

Beitrag von dolphina » 06.02.2010 19:21

Die Quest mit den Tomaten hast Du bereits erledigt ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Komm nich weiter

Beitrag von Gast » 06.02.2010 19:23

Echt?Ist mir grad ein bissel Peinlich :oops: Thx für die Schnelle und Rasche Lösung.Seid echt spitze :wink:
L.GH.
Minimi

Gesperrt