Probleme beim Marktverkauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim Marktverkauf

Beitrag von Gast » 01.12.2011 08:21

Hallo,

wenn ich Waren auf dem Markt verkaufe, verschwinden diese nicht mehr zeitgleich aus dem Regal (beim Einstellen auf dem Markt). Erst nach dem Aktualisieren der Seite kann ich erkennen, dass ich diese Waren nicht mehr im Regal habe.

Ist nervig, da man den Überblick verliert!

Viele Grüße
Nene

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Probleme beim Marktverkauf

Beitrag von SaiZero » 01.12.2011 13:11

Bitte das alles angeben, dann können wir dir besser helfen! ;)

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Probleme beim Marktverkauf

Beitrag von Gast » 02.12.2011 22:09

Hallo,

Welt 41, Name Nene, ID 6606400

Browser: Firefox 8,0

Uhrzeit: immer, jederzeit wiederholbar.

Fehlerbeschreibung: siehe 1. Post.

Viele Grüße
Nene

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme beim Marktverkauf

Beitrag von littlered » 03.12.2011 11:37

Hallo Nene,

eigentlich sollte sich die Seite auch gleich aktualisieren, nachstellen konnte ich das Problem bis jetzt leider noch nicht :-(

Hast du schon einmal deinen Cache gelöscht? Welche Internetverbindung nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme beim Marktverkauf

Beitrag von Gast » 05.12.2011 22:23

Hallo,

Cache ist gelöscht. Problem besteht immer noch. Es akutalisiert sich noch nicht mal, wenn ich wieder in die Gärten zurück gehe.

Was meinst Du mit Internetverbindung? Mozilla?

Viele Grüße
Nene

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme beim Marktverkauf

Beitrag von littlered » 06.12.2011 12:13

Mit Internetverbindung meine ich z. b. ob du einen Webstick nutzt oder eine DSL-Leitung oder WLan?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme beim Marktverkauf

Beitrag von Gast » 06.12.2011 22:37

Ich gehe über Wlan ins Netz.

Es funktioniert auf den anderen Servern (2, 8, 12, 13, 38) ganz normal.

Antworten