Geldmünzen gefunden - Betrag wird abgezogen anstatt gutgesch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geldmünzen gefunden - Betrag wird abgezogen anstatt gutgesch

Beitrag von Gast » 17.10.2011 07:00

Hallo,

a) Welt, Spieler-ID 6656726

b) Internet Browser und Version: Firefox Version 7

c) Computer-Typ und Speicher: AMD Athlon 64 X2 Dual, Core Processor 4600+, 2,41 GHz, 3 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers 6:45 ( Die Tage zuvor habe ich die ZEit nicht mit aufgeschrieben)

e) Fehlerbeschreibung: mit ist es gerade das 2. od. 3. Mal passiert. Es wird angezeigt das ich 255,oo WT gutgeschrieben bekomme, weil ich Geldmünzen gefunden hätte. Der Betrag wird allerdings nicht gutgeschrieben, sondern abgezogen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Habe ich nicht probiert, weil ich nicht weiß ob bei mir noch mehrere Felder sind wo ich Geldmünznen finden kann

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Joogie

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Geldmünzen gefunden - Betrag wird abgezogen anstatt gutg

Beitrag von littlered » 18.10.2011 10:35

Hallo joogie,

leider können wir keinen Fehler finden :( Notiere dir am besten einmal deinen Geldbestand, dann kannst du gleich erkennen, ob das Geld gutgeschrieben wurde oder nicht :) Abgezogen wird das Geld jedoch auf keinen Fall :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geldmünzen gefunden - Betrag wird abgezogen anstatt gutg

Beitrag von Gast » 18.10.2011 13:09

Hallo,

leider wurde der Betrag doch abgezogen, ich hatte vorher einen Geldbetrag von 1550,00 WT
und anschließend leider nur noch 1295,00 WT.

Ich hatte das einige Tage vorher schon einmal, deswegen habe ich beim letzten Mal auf den Betrag geachtet.

Gruß Joogie

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Geldmünzen gefunden - Betrag wird abgezogen anstatt gutg

Beitrag von littlered » 19.10.2011 11:20

Hallo joogie,

ich habe den Vorfall einmal zur Prüfung weitergegeben. Sollten wir einen Fehler reproduzieren können, werden wir dich natürlich darüber informieren.

Vielen Dank für die Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Geldmünzen gefunden - Betrag wird abgezogen anstatt gutg

Beitrag von littlered » 19.10.2011 11:29

Hi joogie,

hast du die 255 wT unter einem Baumstumpf gefunden welchen du für 500 bzw. 250 wT abholzen musstest? Denn zuerst wird dir ja der Betrag für die Kosten abgezogen und dann erhältst du die 255 wT. Eventuell hat sich der Betrag dadurch ausgeglichen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten