Leeres Geschenk

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Leeres Geschenk

Beitrag von Gast » 16.05.2011 23:55

Ich habe in meinem Setzkasten ein defektes Geschenk ohne Beschreibung und mit einem nicht vorhandenen "http://pics.wurzelimperium.de/pics/geschenke/.gif" als Bild.

Gartenname Siebenbuergen Deine ID: 6622632

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Leeres Geschenk

Beitrag von Lady-Asisa » 17.05.2011 10:39

Hallo 7eggert,

ich bin gerade bei dir drinnen und schaue mir deinen Trophäenschrank an. Hier sehe ich alle 10 Geschenke.
Hast du schon mal deine Cache gelöscht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Leeres Geschenk

Beitrag von Gast » 18.05.2011 23:43

Ich sehe 11 Geschenke in Opera 11.10, aber nur 10 in Iceweasel = Firefox 3.5 (Debian's neueste Version ...). Das elfte Geschenk ist bei Firefox auch im Debugger nicht zu sehen. Ich war zunächst von einem Datenbankfehler ausgegangen, aber das ist dann wohl das Javascript.

Vielen Dank für die Mühe, die ich gemacht hab

Antworten