erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

erledigt

Beitrag von Sulaica » 20.02.2010 12:26

Hallo
seit gestern gibts immense Ladeprobleme, hauptsächlich beim Grafikserver(cloudfront.net)
ist da schon was bekannt?

EDIT
Tritt soiwohl beim FF 3.5.8 als auch beim Google Chrom auf. Am I-net liegt nicht, da ich mit MFF und auch sonst keine Probl. hab.
Hat sich erledigt, geht schon wieder :)
LG Sulaica

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: erledigt

Beitrag von inkognito82 » 22.02.2010 13:24

Könnte ich dich trotzdem einmal bitte, mir die Art deiner Internet-Verbindung sowie deinen Provider anzugeben? Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: erledigt

Beitrag von Sulaica » 27.02.2010 08:55

Oh Hallo Inkognito

hab grad erst gesehn, daß Du was geschrieben hast..... :oops:

Internet Verbindung ADSL
Provider AON
LG Sulaica

Gesperrt