kein Login möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kein Login möglich

Beitrag von Gast » 06.02.2010 14:20

Ich habe folgendes Problem: Ich gebe in das Login formula meine Daten richtig ein und mein Computer läst mich nicht in meinen Garten wenn ich auf einloggen klicke! Was ist da los?

chati

Re: kein Login möglich

Beitrag von chati » 06.02.2010 14:21

und ich komm nicht mit meinem richtigen nick hier ins forum :shock:

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » 06.02.2010 14:22

und wie bist du jetze hier? Achso das hier ist ein anderes Thema!

chati

Re: kein Login möglich

Beitrag von chati » 06.02.2010 14:23

hab mich neu angemeldet :?

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » 06.02.2010 14:25

Hatte ich auch schon mal. Versuch mal Deinen cache komplett zu löschen oder steig auf einen anderen Browser um.
LG Sunny

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » 06.02.2010 14:26

wie leert man dieses Cache?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: kein Login möglich

Beitrag von Grothiel » 06.02.2010 19:08

Da du nicht angegeben hast welchen Browser du verwendest:

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: kein Login möglich

Beitrag von Gast » 08.02.2010 13:38

Danke lag aber am Browser!

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: kein Login möglich

Beitrag von dolphina » 08.02.2010 13:41

Hauptsache, der Fehler ist gefunden und Du kannst Dich wieder einloggen :D

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Garten :)
Bild <- Anklickbar

Gesperrt