kein Kauf oder Verkauf mehr möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kein Kauf oder Verkauf mehr möglich

Beitrag von Gast » 01.12.2012 11:51

Nach 2 Wochen Urlaub logge ich mich ein und bin sehr über das neue Gildenhaus überrascht :D
Nach ein paar Minuten habe ich mich dann zurecht gefunden!
Meine Urlaubsvertretung hat mir gesagt, dass sie seit diesem Update keine Waren mehr kaufen konnte.
Es geht nirgendwo, ich kann noch nicht einmal Kokosnüsse kaufen. Außerdem habe ich festgestellt,
dass ich keine Verträge versenden kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

a) Welt, Spieler-ID
40, 6556996

b) Internet Browser und Version
Firefox 16.0.2, auch Google Chrome 11.0.696.68

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor,2.2 GHz;
2 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
seit dem 24.11.2012

e) Fehlerbeschreibung
1.Ich kann keine Waren kaufen Bauerhof, Baumschule und Blumenladen
2. Am Markt und per Vertrag kann ich nichts mehr verkaufen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
immer

Gast

Re: kein Kauf oder Verkauf mehr möglich

Beitrag von Gast » 01.12.2012 20:47

Wenn das Problem ist, dass du die Warensymbole nicht per Mausklick ziehen kannst: Ist in deinem Account die Maussteuerung oder die Touchpadsteuerung aktiviert?

Wenn du in der rechten unteren Ecke des Gartens dieses Symbol Bild siehst, ist die Maussteuerung aktiviert. Dann sollte der Ein-und Verkauf wie gewohnt funktionieren.

Wenn du hingegen in der rechten unteren Ecke dieses Symbol Bild siehst, ist die Touchpadsteuerung aktiviert.

Gast

Re: kein Kauf oder Verkauf mehr möglich

Beitrag von Gast » 02.12.2012 11:47

Guten Morgen!

Natürlich war die Touchpadsteuerung aktiviert, das habe ich nicht gesehen :?
Ich habe es wieder auf Maussteuerung umgestellt und alles funktioniert! :D
Herzlichen Dank Paula1 für deine schnelle und kompetente Hilfe! :!:

Gast

Re: kein Kauf oder Verkauf mehr möglich

Beitrag von Gast » 16.02.2014 12:33

Es ist mir nicht möglich, meine Ware an bestimmte Mitspieler zu verkaufen. Es heißt dann immer "Spieler mit diesem Namen oder ID existiert nicht", warum, wenn ich in einem anderen Garten sehr wohl diese Spieler habe. Wenn nicht möglich, storniere ich den Garten wieder.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: kein Kauf oder Verkauf mehr möglich

Beitrag von Schlappi » 16.02.2014 12:44

Hirtenspiel hat geschrieben:Es ist mir nicht möglich, meine Ware an bestimmte Mitspieler zu verkaufen. Es heißt dann immer "Spieler mit diesem Namen oder ID existiert nicht", warum, wenn ich in einem anderen Garten sehr wohl diese Spieler habe. Wenn nicht möglich, storniere ich den Garten wieder.
die betreffenden Spieler und dein Garten befinden sich auf unterschiedlichen Servern (?)
serverübergreifender Handel ist nicht möglich!

Antworten