Coins durch SMS.. leere sms erhalten?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Coins durch SMS.. leere sms erhalten?

Beitrag von Gast » 07.11.2011 18:30

Hallo ich habe mir eben für 1,99€ - 20 Coins aufladen wollen, nur das Problem = 1,99€ sind weg und ich habe eine leere SMS erhalten..

Was kann man da machen? Ich spiele auf Server 40 und heiße dort Mein_Feld -- id : 6552968

So nachdem ich da Geld später wieder hatte habe ich es nochmals probiert! Auch das OHNE erfolg.. habe wieder eine leere SMS bekommen!
Zuletzt geändert von Gast am 07.11.2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.


joshlukas
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2011 15:21
Kontaktdaten:

Re: Coins durch SMS.. leere sms erhalten?

Beitrag von joshlukas » 08.11.2011 14:03

Bitte melde dich direkt beim Support. Danke.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt