Fehler beim Anpflanzen
Fehler beim Anpflanzen
a) S 39, 5905443
b) IE 8
c) keine ahnung...sry
d) ca. 20:50
e) ich will walnüsse im 3. garten anpflanzen. Pflanze also und giesse dann erst mit dem geßzwerg... plötzlich ist die pflanze weg und es wird angezeigt: nicht zum giessen da.... das selbe passiert wenn ich manuell giesse! walnüsse sind danach weg und kommen nicht wieder... habs mehrmals probiert....
f) ja, genau nach dem selben schema
vielen dank!
LG
Wuehlmaus
b) IE 8
c) keine ahnung...sry
d) ca. 20:50
e) ich will walnüsse im 3. garten anpflanzen. Pflanze also und giesse dann erst mit dem geßzwerg... plötzlich ist die pflanze weg und es wird angezeigt: nicht zum giessen da.... das selbe passiert wenn ich manuell giesse! walnüsse sind danach weg und kommen nicht wieder... habs mehrmals probiert....
f) ja, genau nach dem selben schema
vielen dank!
LG
Wuehlmaus
Re: Fehler beim Anpflanzen
Hallo...
Meiner Frau und mir ist das auch passiert..
Sie hat 5 Kokosnüsse gepflanzt, konnte nur 3 giessen und nachdem sie in den 2. garten gewechselt hatte und dann wieder zurück, waren die anderen 2 Kokosnüsse weg...
Genauso ihr Blumenkohl...
Bei mir waren es Radieschen und Gurken...
Meiner Frau und mir ist das auch passiert..
Sie hat 5 Kokosnüsse gepflanzt, konnte nur 3 giessen und nachdem sie in den 2. garten gewechselt hatte und dann wieder zurück, waren die anderen 2 Kokosnüsse weg...
Genauso ihr Blumenkohl...
Bei mir waren es Radieschen und Gurken...
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Fehler beim Anpflanzen
Könntet ihr bitte einmal hier die verlorengegangenen Produkte angeben, sowie eure User-IDs ?
Seid bei euren Angaben bitte ehrlich - wir werden euch dann eine entsprechende Entschädigung gutschreiben.
Seid bei euren Angaben bitte ehrlich - wir werden euch dann eine entsprechende Entschädigung gutschreiben.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Fehler beim Anpflanzen
Meine User ID: 5941915
Verlorene Produkte: 10 x Gurke
20 x Radieschen
User ID meiner Frau: 5941850
Verlorene Produkte: 2 x Kokosnuss
12 x Brokkoli
Verlorene Produkte: 10 x Gurke
20 x Radieschen
User ID meiner Frau: 5941850
Verlorene Produkte: 2 x Kokosnuss
12 x Brokkoli
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Fehler beim Anpflanzen
Euch beiden wurde nun der entsprechende den Preisen der NPCs entsprechende Gegenwert der Produkte in wT gutgeschrieben.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Fehler beim Anpflanzen
Auch dir wurde nun Ersatz in wT gutgeschrieben
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!