Weißer Garten??? Welt 39

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Weißer Garten??? Welt 39

Beitrag von Gast » 25.09.2009 14:09

Deine ID: 5934892 Gartenname: annekunisgarten
Server/Welt 39
ich kann nichts mehr in meinem Garten machen :( ich habe ein weißes Feld. Das Regal kann ich sehen und auch sonst alles. Nur dort wo sonst das Feld ist ist es weiß. Ich habe schon mehrmals neu gestartet und auch meinen Pc schon mehrfach runter gefahren. Mein Mann hat auch einen Garten in Welt 10. Da funktioniert komischerweise alles.

Woran kann es bei mir liegen?? :(

Gast

Re: Weißer Garten??? Welt 39

Beitrag von Gast » 26.09.2009 12:56

:( :( :( kann mir den keiner helfen??
kann immer noch nicht spielen :x :x

dachte das ist ein forum !!?? wo geholfen wird/werden kann

ich meine, davon hängt nicht mein leben ab wenns spiel nicht geht....aber es ist ein netter zeitvertreib und ausserdem war ich schon soo weit

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Weißer Garten??? Welt 39

Beitrag von Camula » 26.09.2009 14:52

Bitte stelle deine Fragen nicht doppelt.

Dies wurde bereits im Support geklärt. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gesperrt