was ist los mit wurzelimperium server 39

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

was ist los mit wurzelimperium server 39

Beitrag von Gast » 26.06.2009 19:11

was ist los mit mit den server?

es hängt alles und geht gar nichts weiter wenn ich dann anklicke von wegen gießen kann ich 10 minuten warten bis er das macht und das gleiche ist auch das ernten und für so etwas habe ich geld ausgegeben finde ich nicht ok!

möcht gerne wissen was da los ist!"
Zuletzt geändert von Gast am 26.06.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: was ist los mit wurzelimperium server 39

Beitrag von Gast » 26.06.2009 19:26

Besteht das Problem aktuell noch?
Ich kann es gerade nicht nachvollziehen, bei mir bauen sich alle Seiten zügig auf.

Welchen Browser nutzt du denn?

Gast

Re: was ist los mit wurzelimperium server 39

Beitrag von Gast » 27.06.2009 09:25

ich verwende internet explorer 8

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: was ist los mit wurzelimperium server 39

Beitrag von Grothiel » 27.06.2009 15:30

Ich konnte gestern keine Geschwindigkeitsprobleme festellen. Eventuell lag dies an deiner Internetverbindung.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten