Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Beitrag von Gast » 24.06.2009 09:38

Hallo,
ich brauche Hilfe.
Meine ID ist 2534110 und ich habe Firefox 3.0.10
Ich habe heute um 0:30 255 Himbeeren geernet und sie sind nicht in meinem Regal angekommen.
Bisher kam immer alles im Regal an.
Danke

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 24.06.2009 13:36

Bitte berichtigen :) Dies ist eine falsche ID oder einen falschen Server. Wo soll ich nachschauen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Beitrag von Gast » 24.06.2009 19:29

Sorry, aber ich war etwas verwirrt. Die ID stimmt, aber am Server 13.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 25.06.2009 11:50

Du bringst mich hier noch ganz durcheinander. Der Bug ist auf Server 13? Ich hätte mal dein Gartennamen zusätzlich bitte.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Beitrag von Gast » 25.06.2009 22:46

Angelosparadies
Sorry für die Umstände.
Ist für mich das erste Mal, dass ich im Forum poste.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 26.06.2009 11:22

Du hast die Himbeeren mit Johanisbeeren verwechselt;)

Vorgang um 24.06.2009 - 00:17:04 | Spielernummer: 2534110
garten=1 :
######################
42 x Johannisbeere - Gesamtertrag: 252
######################


:)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Himbeeren geerntet, aber nicht im Regal

Beitrag von Gast » 26.06.2009 17:21

Danke für die Mühe :P
:oops: Werd mich bessern

Antworten