Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 18.09.2014 13:31

Konnte dir denn hier weitergeholfen werden?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von Gast » 18.09.2014 22:04

Entschuldigung -es hat länger gedauert als geplant war -habe meinen Com heute erst am Abend wiedergekriegt.
Genau sagen kann noch immer niemand woran es lag, Com -Doc hat einige Programme entfernt (falls die sich irgendwie beissen/er sagt daran hätte es gelegen)und hat wohl auch noch Viren gefunden.
Die Grafikfehler sind mom auch weitgehends weg ( nur jedes gegossene Feld hat so einen flackernde Ansammlung von Pünktchen, wie ein Mückenschwarm ,in der Feldmitte)ich hätte gesagt ,das gehört da nicht hin -bin mir aber nicht sicher ?

Also erstmal werde ich abwarten (und noch die anderen Spiele überprüfen)-Ganz allgemein würde ich allerdings sagen das der Com jetzt langsamer lädt -beim wechseln der Pflanzen von einer Wachtumsphase zur anderen sind die Felder jetzt sogar für einen Moment leer- aber wie gesagt , ich werde das jetzt erstmal ein paar Tage beobachten .
Danke jedenfalls auch erstmal noch für eure Hilfsversuche, nur alleine zu wissen, das da ein Ansprechpartner ist ,ist schon hilfreich.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Nach cache-Leerung Anzeige der Gartenbepflanzung falsch

Beitrag von littlered » 19.09.2014 13:21

Du kannst dich ja dann gerne hier wieder melden ;-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten