Schaugartenbewertungen nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 02.11.2012 15:40

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich keine Schaugärten mehr bewerten.

Das Bild mit dem erforderlichen Zeichencode wird teilweise gar nicht oder nur das obere Drittel angezeigt.

Ein Mitglied unserer Gilde hat das gleiche Problem.

Mein Grafiktreiber ist aktuell, Cookies und Cache sind gelöscht.
Addons habe ich auch schon deaktiviert und Toolbars verwende ich nicht.

Mein I-Net-Provider ist 1&1 und ich nutze eine WLAN-Verbindung.

Kabelverbindung hab ich schon ausprobiert, ebenfalls Mozilla Firefox 16 – immer das gleiche Ergebnis.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Ich spiele auf Server 39
ID: 5901650
Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
Prozessor: Intel® Core™ ) I7 – 2670QM
CPU 2.20 GHz
RAM: 8 MG
Browser: IE 9 – Updateversion: 9.0.10

LG - Mopsfidel

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 02.11.2012 16:41

Was dich vielleicht etwas tröstet - mit dem Problem seid ihr nicht alleine.

Leider haben wir den Fehler bisher noch nicht nachstellen können, und um einen Fehler beseitigen zu können, muss man ihn erst mal detektieren.

Eine Frage könnte uns noch weiterhelfen - nutzt du Antivirensoftware? Wenn ja, welche in welcher Version?

Vielen Dank im Voraus für Mithilfe bei der Fehlersuche.

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 02.11.2012 17:05

Hallo Paula1,

oha - ja ich benutze Kasperski Internet Security 2012 - Version 12.0.0374 (K)

Habe jetzt mal den Schutz angehalten und einen Schaugarten zur Bewertung aufgerufen.
Die Grafik wird vollständig mit Zeichencode angezeigt.

Also ohne "Schutz" scheint es zu gehen.

Jedoch möchte ich natürlich nicht auf das Programm verzichten, zumal es ja nun schon eine ganze Weile mit aktiviertem Schutz gelaufen ist.

Bin jetzt allerdings etwas ratlos, wie ich dieses Problem umgehen kann.

Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich.

LG - Mopsfidel

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 02.11.2012 19:34

Vielen vielen Dank für deine Rückmeldung!

Natürlich erwartet niemand von dir, ohne Virenschutz irgend etwas im Internet zu machen - aber jetzt wissen wir, wo die Inkompatibilität liegt und wo dann noch mal nachgebessert werden muss. Da das Problem zeitgleich bei mehreren Usern aufgetreten ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Probleme mit dem Captcha-Code durch ein Update des Kasperski verursacht wurden.

Leider liegt jetzt das Wochenende direkt vor uns, so dass es voraussichtlich nicht vor Montag eine Lösung für dieses Problem geben wird. Bitte habt ein wenig Geduld.

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 02.11.2012 20:06

Hallo Paula1,

freue mich, dass Ihr des Rätsels Lösung auf der Spur seid. :D

Es ist kein Problem, wenn erst ab Montag an der Nachbesserung kann.

Ich danke für die Rückmeldung und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße - Mopsfidel

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 04.11.2012 19:00

Eine Idee habe ich aus dem Support noch vorgeschlagen bekommen - du kannst auf der Supportseite von Kaspersky selber nachsehen, welche Einstellungen in deiner Kaspersky-Version geändert werden könnten, um den Captcha-Code wieder korrekt angezeigt zu bekommen. Vielleicht ist das der schnellere Weg, um wieder Gärten bewerten zu können.

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 05.11.2012 08:39

Guten Morgen Paula1,

habe eben erst Deine Nachricht gelesen.

Bin im Moment bei der Arbeit. Werde mich dann heute nach Feierabend beim Kaspersky-Support schlau machen.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich die Programmierer ihrerseits der Sache annehmen könnten, um
anderen Spielern mit dem gleichen Problem weiterzuhelfen, bzw. hilfreiche Tipps zur entsprechenden
Einstellung im Kaspersky geben zu können.

Wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche und einen schönen Tag.

LG - Mopsfidel

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 06.11.2012 18:51

Guten Abend Paula1,

ich habe jetzt das Problem mit dem blockierten Captcha Code durch Kaspersky gelöst. :D

Kaspersky stellt ein kostenloses Update der 2012er-Version auf die 2013er-Version zur Verfügung.

Hierzu gibt es eine detaillierte Beschreibung, wie das Update durchzuführen ist.

Ich stelle den Link zum Kaspersky Forum hier mal rein. (Ich hoffe, dass das erlaubt ist)

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=242872

Nach erfolgtem Update ist nun die Schaugartenbewertung wieder möglich. :lol:

Vielleicht kann diese Info an andere betroffene Spieler weitergegeben werden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Mopsfidel

Gast

Re: Schaugartenbewertungen nicht möglich

Beitrag von Gast » 07.11.2012 19:47

mir ist es ne nr zu gross :( trau mich nicht da dran... :cry: :cry: (spiele welt 46)

Antworten