Suche meine Kaffeernte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Suche meine Kaffeernte

Beitrag von Gast » 16.12.2011 17:45

Server 39
Gartenname: Hobbingen
ID : 5910624
Browser: Firefox

Hallo liebes Upjers-Team,

ich habe den ganzen Tag Probleme damit, mich einzuloggen, weil auf der Startseite nur das Bild mit dem Holzschild auftaucht, aber keine Eingabemöglichkeiten für Login-Name und Passwort und auch keine Möglichkeit der Serverauswahl ( ich benutze nicht das Portal).

Ganz selten erscheint die Graphik komplett und dann arbeite ich schnell meine Gärten ab. Nun ist es mir endlich gelungen, auch auf dem dritten Server (39) hineinzukommen, habe mit viel Geduld den Adventskalender aufgezeigt bekommen, und nach einigen Startproblemen auch die Gärten bearbeitet. Nun hatte ich alle Kaffeebohnen gepflanzt und konnte heute zwei Reihen mit insgesamt 24 Pflanzen ernten. Doch die Ernte taucht nicht im Regal auf und ich kann nicht nachpflanzen.

Leider kann ich nicht überprüfen, ob nach aus- und wieder einloggen der Bestand angezeigt wird. In der Zwischenzeit hat mich der Server rausgeschmissen ( war keine 10 min. drin) und ich habe wieder keine Möglichkeit mich einzuloggen.

Bitte um Hilfe, die Ernte von 24 Kaffeepflanzen (konnte nicht in der Hilfe nachsehen wieviel Ertrag, die Seite baute sich nicht auf) ist für mich kein Pappenstiel , ob Punkte gezählt wurden weiß ich nicht, hatte auf das Erscheinen der Kaffeebohnen im Regal geachtet.

Danke im Voraus
Antara

PS: Kam gerade noch mal rein. Jetzt sind die Kaffeebohnen an Ort und Stelle. Aber jeder Seitenaufbau dauert endlos lange.

Gast

Re: Suche meine Kaffeernte

Beitrag von Gast » 16.12.2011 20:12

Hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Ich habe den ganzen Tag bisher keinerlei Probleme gehabt, mich auf verschiedenen Servern einzuloggen. Auch jetzt gerade kam ich problemlos auf Server 39.

Falls das Löschen des Caches nichts bringt (oder du das schon gemacht hast), melde dich doch bitte noch mal hier, dass noch genauer nach dem Fehler gesucht werden kann.

Gast

Re: Suche meine Kaffeernte

Beitrag von Gast » 17.12.2011 16:52

Hallo Paula,

danke für den Tip, habe alle Chroniken geloscht, Tuneup-Utilities arbeiten lassen ( und meinen Mann :lol: ) aber es bleibt bei sehr unvollständigen Seitenaufbau und ewigen Ladezeiten. Mittlerweile läuft wieder einer unserer Familiencomputer und dort läuft es problemlos, aber woran es beim schnelleren und neueren Computer meines Sohnes liegt, bleibt uns ein Rätsel.

Weiter Tipps und Hilfestellungen sind sehr willkommen.

Cookies gelöscht und sogar Pop-ups sind zugelassen, nichts hilft.

LG Antara

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Suche meine Kaffeernte

Beitrag von Anomar » 18.12.2011 12:07

Hallo Antara,

welche Version des Firefox nutzt du denn?

Gast

Re: Suche meine Kaffeernte

Beitrag von Gast » 19.12.2011 23:58

Wir verwenden Firefox als Browser, soviel ich weiß die neueste Version 8.
Der Ersatz-Computer, den wir mittlerweile angeschlossen haben, läuft problemlos mit denselben Einstellungen. Irgendwas blockiert im neuesten Computer den korrekten Seitenaufbau. Immer öfter kommt die Anzeige: Seitenladefehler. Heute kam selbst die Startseite von Google nicht mehr komplett zustande. Mein armer Sohn, sein Super-Computer zum Geburtstag lässt ihn im Stich.

Antworten