Kann nicht anpflanzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann nicht anpflanzen

Beitrag von Gast » 30.11.2010 16:24

Hallo! :)

a) Welt 38 Spieler-ID 5827435

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox 3.6.12

c) Computer-Typ und Speicher Extensa 5630Z

d) Uhrzeit des Fehlers etwa 16:00

e) Fehlerbeschreibung Hatte Johannisbeeren geerntet, und wollte Rosen pflanzen, das ging allerdings nicht. Die Anzahl des Ernteertrags stimmt auch nicht, die der Wachszeit auch nicht. Ein- und ausloggen hat auch nicht geholfen. Auf Server 41 klappt alles.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Immer wenn ich im Garten bin.

Danke im vorraus!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht anpflanzen

Beitrag von Lady-Asisa » 01.12.2010 08:19

Hallo Wuerstchen,

du hast folgendes geerntet:

Vorgang um 30.11.2010 - 15:58:42
1. Garten

Erhaltene Punkte: 22032
102 x Johannisbeere - Gesamtertrag: 612



Johannisbeeren geben einen Ertrag von 6 Pflanzen, also stimmen die 612 Pflanzen. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann nicht anpflanzen

Beitrag von Gast » 01.12.2010 14:49

Hallo Lady-Asisa!

Nach einem Neustart des Computers lief wieder alles so, wie es sein sollte. :D

Der Thread kann geschlossen geben!
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.12.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt