Leeres Regal, leere Gärten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:08

a) Welt 38, Spieler-ID 5803951

b) Internet Browser und Version Firefox 3.0.15

c) Computer-Typ und Speicher ----

d) Uhrzeit des Fehlers, heute Morgen beim Einloggen

e) Fehlerbeschreibung, leeres Regal, leere Gärten.......... aber nur auf der 38, die anderen Gärten funktionieren einwandfrei

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ----

LG
Sandy

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:10

GENAU mein Problem! Ebenfalls auf Server 38!!!

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:11

Dann stehen wir das mal gemeinsam durch ;)

Gast

so ein mist

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:12

mir geht es genau so wie meinem vorgänger:
ich kam nicht auf die seite im server 38.
nach dem 6 oder 7 mal klappte es - aber alles weg. außer geld und punkte.

Meine ID: 5818556
Firefox 3.6

heute morgen um halb 9

bitte bitte helft mir. das kann doch nicht sein...
ich brauch dringend hilfe

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:13

ok dachte schon es geht nur mir so.

Gast

Leere Regale, leere Gärten, die III. - S38

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:15

Das gleiche Problem, wie die beiden Vorgänger, auf Server 38 und zwar trotz durchgearbeiteter Bugnotfallkette...

Traurig...

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:15

mich hats auch erwischt. so ein mist

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:15

Das gleiche Problem ist soeben bei mir aufgetreten.
Alle Gärten blank, Regal leer.

Garten ID:5837866
Browser: Firefox V ??
Zeitpunkt:es passierte, als ich grad eine "Oh nein"-Unkrautmerldung erhielt.
Ich war heute morgen gegen 07:30 schon drin, da existierte das Problem noch nicht.

Fehlerwiederholung: Ausloggen, neu einloggen, mit und ohne gfx-Haken lösen das Problem nicht.

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:19

ich habe das gleiche Problem, aus- und einloggen hilft nichts
Regale und Gärten sindleer. Hab zur Probe mal eine Karotte gekauft. Die taucht nicht im Regal auf.

Gartenname Ginger5, ID 5818467
Internet Explorer 8, Version 8.0.6001.18 702

Sepp mit Hut

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Sepp mit Hut » 07.03.2010 09:20

dito, Problem besteht mit FF, Opera und IE.

Gast

Alles weg (Anpflanzung, Regalinhalt)

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:26

Hi!

Als ich mich heute morgen anmelde, ist mein Regal leer und alle Anpflanzungen sind verschwunden. Ich bin ja froh, dass wenigstens meine Punkte und mein Kontostand erhalten geblieben sind.

In allen drei Gärten war Brokkoli angepflanzt. Die für heute geplante Ernte dieses Gemüses hätte mich in die nächste Spielstufe befördert, weshalb das plötzliche Verschwinden besonders ärgerlich ist. Ich hoffe, ihr könnt den korrekten Status wieder herstellen.

Viele Grüße

Eure Fragen:
a) Welt, Spieler-ID
38, Poppcorn

b) Internet Browser und Version
gestern und heute Opera 10.10, sonst IE8

c) Computer-Typ und Speicher
IBM-kompatibler PC :) mit 4 GB, Athlon II X3

d) Uhrzeit des Fehlers
9:00 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
siehe oben. Regal leer und alle Gärten leer obwohl die mit fast ausgewachsenem Brokkoli voll sein sollten.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Keine Ahnung. Mag mit einem automatischen Logout zusammenhängen oder mit dem Ablauf der Session o. ä.:
Gestern abend habe ich Wurzelimperium mit Opera benutzt und bin irgendwann ohne mich abzumelden ins Bett gegangen. Der Computer wurde kurz darauf automatisch in den Standby-Modus versetzt. Als ich den Computer heute morgen reaktiviere, zeigt Opera in etwa "die Seite kann nicht angezeigt werden", während die URL der Seite noch in der Adresszeile (s38...) steht. Ich habe F5 zum Aktualisieren der Seite gedrückt und bin wie erwartet auf den Login-Bildschirm gelangt. An dieser Stelle hatte ich mich bereits gewundert, dass Opera das Passwort nicht kannte, dass es sich sonst gemerkt hatte. Nach dem Einloggen präsentierte das Wurzelimperium mir einen unerwartet leeren Garen 1 und ein ebenso leeres Regal.

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:27

Moin Moin! :)

Hab genau das selbe Problem wie die anderen. Die Gärten und Regale sind leer, wenn man etwas kauft, ist dass auch verschwunden... :?

Welt 38 ,Currywurst, ID 5827435,

Mozilla Firefox Version 3.0.18 und 3.0.17

Uhrzeit des Fehlers: etwa 9:15 Uhr am 7.3.2010

Ich hoffe ihr findet was. :P

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von dolphina » 07.03.2010 09:33

.
Wir bitten Euch noch um etwas Geduld.
Es wird bereits daran gearbeitet.
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von frecker » 07.03.2010 09:34

Wir sind bereits dran!
Bitte habt kurz Geduld und macht erst mal eine kleine Spielpause..
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:36

Geht mir auch so. Regal und Garten komplett leer... So'n Mist... Und nu???

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von dolphina » 07.03.2010 09:46

Es kann nun wieder gepflanzt, gegossen und geerntet werden :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:46

geht wieder. vielen dank und schönen sonntag


Gast

Re: Leeres Regal, leere Gärten

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:48

Geht wieder! :D Danke! Hatte auch das Problem.


Antworten