Mein Garten baut sich nicht mehr auf.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mein Garten baut sich nicht mehr auf.

Beitrag von Gast » 28.02.2010 13:45

a) Welt, Spieler-ID
Server 38 , 5818026
b) Internet Browser und Version
Internet Explorer 6
c) Computer-Typ und Speicher
compaq nx9005
d) Uhrzeit des Fehlers
13:10
e) Fehlerbeschreibung
Beim Wechseln des Gartens kam die Fehlermeldung : Fehler bei Seite
Seitdem kann ich den Rechner neu hochfahren, und mich neu einloggen, aber der Garten bleibt leer, und es steht http://s38.wurzelimperium.de/garten_map.php wird gewartet...
Ich kann Verträge schicken und am Marktplatz anbieten, aber in meinem Garten nicht mehr gießen und pflanzen.
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja, in den Garten einloggen

Gast

Re: Mein Garten baut sich nicht mehr auf.

Beitrag von Gast » 28.02.2010 14:13

Mach den Link da weg, sonst kann wer in deinen Garten wenn du eingeloggt bist, ich war übrigens schon drin und bei mir funktioniert alles.
***Fehlinformationen entfernt***
Zuletzt geändert von dolphina am 28.02.2010 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Mein Garten baut sich nicht mehr auf.

Beitrag von dolphina » 28.02.2010 14:22

.
mutamba, kann es sein, dass Du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit das Problem, dass Webstick-Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts gegen machen können :?
Zeitweise geht dann wieder alles normal, aber zu Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"-Funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Mein Garten baut sich nicht mehr auf.

Beitrag von Gast » 28.02.2010 15:23

Danke für den Tip.
Es war tatsächlich ein Webstick. Mit anderem Rechner ging alles wieder gut.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Mein Garten baut sich nicht mehr auf.

Beitrag von dolphina » 28.02.2010 15:32

.
Freut mich, dass es jetzt wieder klappt.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß mit Deinem Garten :D
Bild <- Anklickbar

Gesperrt