komme auf kein garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 26.12.2009 13:51

a) Welt,38 Spieler-ID: 5818531

b) Firefox/3.5.6

c) Computer-Typ und Speicher
MS-Windos7 Ultimate 64-bit
AMD Phenom 9600 Quad -Core
8.00GB RAM
ATI Radeon HD3800 Serie

d) Uhrzeit des Fehlers ca:13:30

habe heute ich nach der ernte alle 3 gärten neu ausgesät garten 3 kein problem garten 2 auch nicht
garten 1 nach dem ich dort kürbise ausgesät habe und wässern wolte ging nicht ich komme nun auf keinen garten !!!!


ich habe nur - Mozilla Firefox:Firefox/3.5.6 drauf dort alles gelöcht was zu löchen ist
>>>>das wurde alles gemacht von mir <<<<
Cache gelöscht
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> neuste Chronik löschen >>
Zeitraum "alles" >> bei Cache ein Häkchen rein machen>>
Jetzt löschen...

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: komme auf kein garten

Beitrag von hoo » 26.12.2009 16:16

Was passiert genau, wenn du versuchst den Garten zu wechseln?

Außerdem solltest du dich mal neu einloggen :wink:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 26.12.2009 17:19

also nix kann ich mit den gärten ich komme auf keinen drauf zeigt immer nur garten 1 an aber nur freies feld nichts weiter

auf die andern gärten umschalten geht nicht werder auf garten 2 noch garten 3

in die stadt komme ich wurzeltal nach Scherbelingen und zum marktplatz da geht alles
habe grade noch mal alles gelöcht!!!!!!!!!!!! es geht immer noch nicht

kumpel daten gegeben der komt auch nicht auf die gärten

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 27.12.2009 00:31

:evil: geht immer noch nix bei mir hätte im garten 3 schon ernten können aber es geht nix


vom leptop aus versucht nix
von fraus pc aus versucht nix
vom kumpel versucht nix
von internetkaffe aus nix

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 27.12.2009 13:00

Hast Du es mal mit IE oder Opera versucht?

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 27.12.2009 14:08

@saloniki mit so was arbeite ich normal nicht aber auch bei IE gehts nicht (hat kumpel drauf und versucht da ging auch nix war da bei)

:evil: NUN sind ES SCHON ÜBER 24STUNDEN :evil:

und nix geht bei mir macht kaum noch spass

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 27.12.2009 14:18

Dann kann ich Dich nur bitten, bis morgen Geduld zu haben, über die Feiertage haben die zuständigen Leute bei Upjers ja auch frei.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Grothiel » 27.12.2009 14:52

Hast du mal deinen Cache geleert?

Bist du Webstick Nutzer?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 27.12.2009 17:15

:D :D @Grothiel oben lesen

DA>>>>>>>>>>das wurde alles gemacht von mir <<<<


ich habe nur - Mozilla Firefox:Firefox/3.5.6 drauf dort alles gelöcht was zu löchen ist
Cache gelöscht
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> neuste Chronik löschen >>
Zeitraum "alles" >> bei Cache ein Häkchen rein machen>>
Jetzt löschen...

ja ich bin Webstick Nutzer

kumpel aber bei der >>>Telebimmel<<<<<

das ich das problem ja schon 2 mal im 3 garten hatte auch mit kürbis BZW immer beim wässern hängt es dan fest

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 28.12.2009 13:24

:evil: :evil: :evil: :evil:
echt klasse nun 48 stunden und nix geht!!!!!!
ist mein garten nun tot oder bekomme ich noch mal hilfe :?: :?: :?: :?: oder muss ich mich nun löchen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: komme auf kein garten

Beitrag von inkognito82 » 28.12.2009 13:28

Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: komme auf kein garten

Beitrag von Gast » 28.12.2009 17:33

läuft dank hilfe wieder musten mit 2 pc gleichzeitig rein das es erst mal wieder geht :evil:

kann geschloßen werden

Gesperrt