Mein gepflanztes Gemüse wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Mein gepflanztes Gemüse wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 02.11.2009 21:01

also...
...seit heute mittag schon wird mein angepflanztes gemüse und die baumstumpfe in meinem garten nicht angezeigt.
ich kann auch kein neues gemüse anpflanzen. verkauft habe ich jedoch noch und habe auch wT gutgeschrieben bekommen.

bei meiner lebensgefährtin die auch einen account hat ist auch auf dem server 38 und hat dieses problem nicht !!!

also ich bin auf server 38
meine ID: 5835937
mein username: gardeludwisch
gartenname: Gardeludwisch
E-Mail: ogamer.multigaming@yahoo.de

ich hoffe einer der admins hat oder nimmt sich zeit um sich um mein kleines problemchen zu kümmern.

im vorraus sag ich schonmal vielen dank !!!!
mfg
gardeludwisch

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Mein gepflanztes Gemüse wird nicht angezeigt

Beitrag von inkognito82 » 03.11.2009 15:49

Hallo gardeludwisch,

ich habe deinen Account geprüft und konnte keine Probleme entdecken. Der Fehler scheint also bei dir zu liegen.
Was für einen Browser verwendest du denn?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Mein gepflanztes Gemüse wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 03.11.2009 17:33

ok ok,
ich habe eine e-mail vom support bekommen der meinte dass das an meinem cache liegen würde den ich mal leeren sollte.
hab diesen zwar noch nicht geleert, allerdings geht jetzt wieder alles. wie durch geisterhand alles wieder gut.

ich möchte mich trotzdem für die schnelle hilfe bedanken !

mfg gardeludwisch

Gesperrt