rundmail Gilde

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

rundmail Gilde

Beitrag von Gast » 30.08.2009 10:09

habe vorhin eine msg verfasst und feststellen müssen das die angegebenen zeichen die man in die msg schreiben kann zu hoch angesetzt sind

ich hatte noch knapp 50 zeichen freu trotzdem sagte mir der kleine zwerg das die mail zu lange ist

kümmert euch mal drum

danke

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: rundmail Gilde

Beitrag von Lady-Asisa » 31.08.2009 13:14

Das liegt an Absätze und umlaute ;) Firefox verwendet hierfür mehr Zeichen als der Internet Explorer. Wir können also nichts dran ändern ausser den Rat geben, weniger schreiben ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten