Pflanzregal plötzlich komplett leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pflanzregal plötzlich komplett leer

Beitrag von Gast » 12.07.2009 12:13

Name : Carottengarten
ID: 5832867
Browser: Safari
Computer: iMac
Uhrzeit: ca. 12:02 (So, 12.07.09)
Fehler: Nach einem überschreiten der Verbindungszeit, war mein komplettes , relativ gut gefülltes Pflanzregal plötzlich leer. nur meine aktuell angepflanzten sachen waren noch auf dem feld!

HILFE!!!

Gast

Re: Pflanzregal plötzlich komplett leer

Beitrag von Gast » 12.07.2009 12:15

Leider gab es eine Technische Störung.

Es wird schon entsprechend geprüft und versucht das problem schnellstmöglich zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und wünschen weiterhin viel Spaß im Spiel.

Gast

Re: Pflanzregal plötzlich komplett leer

Beitrag von Gast » 12.07.2009 12:16

Vielen Dank, das Problem ist behoben. alles wieder in Ordnung und wie zuvor :-)

Gast

Re: Pflanzregal plötzlich komplett leer

Beitrag von Gast » 12.07.2009 12:18

ja - alles wieder da

habt ihr ja schnell wieder hingekriegt - fehlerbehebung innerhalb von 20 min. - da können sich andere mal ein beispiel dran nehmen :star:

Antworten