Alles zentriert!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Alles zentriert!

Beitrag von Gast » 19.06.2009 10:23

seid einigen tagen ist bei mirnicht mehr alles normal groß!

a) Welt, Spieler-ID

5800548

b) Internet Browser und Version

Firefox neuste version

c) Computer-Typ und Speicher

??

d) Uhrzeit des Fehlers

dauerhaft

e) Fehlerbeschreibung

seid einigen tagen ist alles auf einmal verkleinert dargestellt. ab und man ist es dann mal wieder groß bzw normal eben aber kaum das ich was machen will ist alles wieder kleiner. das nervt total und ich weiß nicht wie es wieder normalisieren kann.
lese ich z.b systemnachrichten und mache diese wieder zu ist alles normal...pflanz ich dann oder mache was anderes verkleinert sich gleich wieder alles.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

ist ja dauerhaft so

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Alles zentriert!

Beitrag von Lady-Asisa » 19.06.2009 11:01

Das Problem ist leicht zu beheben. Drücke mal, immer wenn das Bild "klein" ist, die Taste "STRG" und "0". Dann sollte es wieder stimmen.
Ist ein besondere Merkmal von Firefox. Er kann die Seiten unterschiedlich abspeichern.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Alles zentriert!

Beitrag von Gast » 19.06.2009 11:21

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh merci merci merci!! *verneig*

man man ic hab schon alles mit strg gedrückt aber nie die null.

danke danke danke

Antworten