Fußkranke Wimps???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fußkranke Wimps???

Beitrag von Gast » 03.06.2009 15:25

Hallöchen!
Ich weiß zwar nicht ob das ein Fehler ist, aber mir ist seit gestern aufgefallen,
dass meine Wimps total langsam wie im Schneckentempo über den Weg schleichen.
Alles andere läuft ganz normal, auch auf anderen Servern, wo ich noch rumwurzel ist alles normal. Hat jemand dieses auch schon beobachtet oder eine Idee was da los ist.
IE6-Fehler ist es nicht, arbeite mit IE7 und habe auch sonst keinerlei Probleme in der Grafik.
Die ersten Male als mir das auffiel war es wirklich dieser alte Mann und ich dachte das wäre ein kleiner eingebauter Gag. Aber heute machen das alle, egal ob beim Kommen oder Gehen, ob Gewitter oder Sonne.
Oder sind die einfach etwas müde???

LG

Gast

Re: Fußkranke Wimps???

Beitrag von Gast » 03.06.2009 15:34

Vielleicht ist Server 38 gerade etwas "müde" :)
Abhilfe schafft da wenn du mal die Esc Taste drückst wenn du in deinem Garten bist, dann haben die plötzlich Rollschuhe unter den Füßen :D

Gast

Re: Fußkranke Wimps???

Beitrag von Gast » 03.06.2009 15:39

Das probier ich nachher mal aus! Ich kannte bisher nur F5-Taste bei Problemen, da war dann der Wimp enstsprechend auch gleich ganz weg (oder da, je nachdem in welcher Richtung unterwegs)
In zwei oder drei Stunden sind meine Rosen in der 38 fertig und die fehlen mir grad noch für einen Verkauf. Mal schauen was dann passiert.
Schon mal jetzt vielen Dank für den Tipp!
LG

Gast

Re: Fußkranke Wimps???

Beitrag von Gast » 03.06.2009 22:01

So!
Jetzt laufen sie wieder. Habe gerade einen alten Herrn verscheucht der doch ziemlich unverschämte Wünsche hatte, und siehe da, er eilte schnellen Schrittes davon.
Das mit der ESC-Taste hatte allerdings nix genutzt. Ich vermute mal es war dann wohl doch eher ein zu voller Cache.
Ich arbeite mit einem Laptop, den ich meistens nur zuklappe und nicht komplett hernterfahre. Wahrscheinlich war das der Fehler. Nachdem ich dann eure Notfallkette nochmal durchgeführt hatte läuft es jetzt im wahrsten Sinne des Wortes wieder.
Ich möchte mich daher dann noch mal dafür entschuldigen, für meinen eigenen Fehler eure Zeit in Anspruch genommen zu haben.
Und nochmal ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Da fühlt man sich bei einem "echten" Problem doch gut aufgehoben.
LG
Sonnenberg34

Antworten