Servermeldungen/Probleme Server 38

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 07.06.2009 14:55

Guck mal einen Post über dir und ergänze die fehlenden Angaben. ;)
Oder probier mal die Bugnotfallkette.
Oder ist das nicht nur bei Wurzelimperium, sondern immer im Internet so langsam ?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 21.06.2009 11:33

Ich bekomme auf der Welt38 immer nur noch datenbankfehler, was ist los?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Grothiel » 21.06.2009 15:22

Eventuell ist bei dir zwischenzeitlich das Internet ausgefallen oder hattest verbindungsprobleme. Wir konnten nichts festellen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 23.06.2009 12:06

IP: 5826617
Mozilla Firefox u. Windows Explorer


Ich habe mit beiden Explorern das Problem, dass nach einigen Minuten spätestens meine Internet-Verbindung gekappt wird.
Ich gehe kabellos ins NEtz und habe nur bei diesem Spiel dieses Problem.
Erst wird alles langsamer und dann werd ich ausm Netz komplett rausgeschmissen und erst, wenn ich das Spiel-Fenster schließe werde ich neu verbunden.

Könnt ihr mir da helfen???

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Lady-Asisa » 23.06.2009 13:15

mmmh, ich glaube da kann ich dir nicht viel weiterhelfen ausser zu deinem Anbieter schicken. :(
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 23.06.2009 13:17

Lady-Asisa hat geschrieben:mmmh, ich glaube da kann ich dir nicht viel weiterhelfen ausser zu deinem Anbieter schicken. :(
Ok dann probier ich das mal.
Trotzdem danke.

Gast

Hilfe!

Beitrag von Gast » 24.01.2010 09:44

Bei meinem Garten in s38 hackt der server alles total ab was ist der grund? (das ist bei anderen seiten nicht so)
Zuletzt geändert von Gast am 24.01.2010 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Lady-Asisa » 24.01.2010 14:46

Hallo,

was hakt denn? :) Überall und alles? Oder bei bestimmten Sachen? Und über welchen Zeitraum?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 03.02.2010 17:26

alle anderen seiten funktionieren schnell aber wenn ich in wi zb eine pflanze pflanze dann dauert das ewig bis der server das erkennt dass ich geklickt habe

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Camula » 03.02.2010 21:30

Welchen Browser nutzt du denn und welche Version hat dieser? Benutzt du zufällig einen Webstick um ins Internet zu gelangen?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 07.03.2010 08:47

Server 38 ist offenbar down. Kein Einloggen möglich. Die anderen Server, auf denen ich spiele, funktionieren einwandfrei.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:05

der Zustand ist heute schon länger

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:09

Jetzt kann ich mich zwar wieder einloggen, aber Lager und Gärten sind leer ... :shock:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:19

Auch mein Garten und die Regale sind leer.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 07.03.2010 09:34

Habe dasselbe Probleme. Gerade eingeloggt, aber der Garten und das Regal sind komplett leer... Was ist denn los???

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von dolphina » 07.03.2010 09:36

.
Wir bitten Euch noch um etwas Geduld.
Es wird bereits daran gearbeitet.
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von dolphina » 07.03.2010 09:45

Es kann nun wieder gepflanzt, gegossen und geerntet werden :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)
Bild <- Anklickbar

Gast

Alles aus meinen Gärten ist weg.

Beitrag von Gast » 03.11.2010 00:40

Browser-Cache habe ich gelöscht, Browser neu gestartet auch.

a) Welt, Spieler-ID
5826196

b) Internet Browser und Version
IceCat 3.6.9

c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz, 8 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
ca. 00:30

e) Fehlerbeschreibung
Einfach alles, was ich in meinen Gärten angepflanzt habe, ist weg. Als hätte ich alles abgeerntet. Habe ich aber nicht. Es war alles voll als ich zuletzt eingeloggt war.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wenn ich versuche, wieder etwas anzupflanzen, sehe ich die entsprechende Animation und der Zähler von der angepflanzten Frucht wird herunter gezählt. Wenn ich den Garten dann neu lade, ist aber wieder alles weg (und der Zähler aber trotzdem unten). Also zum Beispiel: ich habe 930 Kürbisse, pflanze einen an. Jetzt habe ich wie erwartet nur noch 929 Kürbisse. Ich logge mich aus und wieder ein und der angepflanzte Kürbis ist weg und der Zähler steht auch nur noch bei 929.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 03.11.2010 00:49

a) Welt, Spieler-ID
38, 5806760

b) Internet Browser und Version
Morzilla Firefox 3.6.12

c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R9
Pentium R4 CPU 240 Ghz
2.39 Ghz
540 MB Ram

d) Uhrzeit des Fehlers
0.30

e) Fehlerbeschreibung
Komplette Gärten sind leer (siehe mein Vorgänger)

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
habe ich nicht ausprobiert, da ich die Gärten gerade mit einem Doppel-Kakteen-Boni bepflanzt habe und in den nächsten 28 Std. eine große Ernte anstehen würde....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 38

Beitrag von Gast » 03.11.2010 00:49

Das Gleiche wie bei MrAnderson. Alles weg, kann aber sagen, was ich alles angebaut hatte, nur nicht wie lange schon.

Spieler ID: 5804609

Browser: Firefox 3.6.12

Antworten