Fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler

Beitrag von Gast » 31.12.2012 12:45

Hallo liebes Upjers Team,
leider kann ich meine Weihnachtskakteen nicht umtauschen, da mir die Sachen zum Anklicken nicht angezeigt werden. Auch die rockenden Maulwürfe gibt es nicht und ich bekomme auch nur die normalen Punkte für die Buchsbäume, obwohl ich viele Bänke aufgestellt habe. Seit Beginn der Aktion stehen die Bänke schon und ich bin auch jeden Tag eingelogt. Ich bitte darum mir die fehlenden Punkte über diesen Zeitraum gut zuschreiben und die Weihnachtskakteen umzutauschen.
Vielen Dank.
ichunddu

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » 31.12.2012 14:24

aus Ankündigungen:
Vom 27. November bis zum 24. Dezember könnt ihr Weihnachtskakteen anpflanzen. Jeder, der sich in diesem Zeitraum einloggt, bekommt einmalig 5 Samen geschenkt. Diese können dann anschließend im Garten angepflanzt und dadurch vermehrt werden. Habt ihr genügend zusammen, so könnt ihr diese dann bis am 2. Januar im Weihnachtsshop von Wurzeltal gegen Punkte bringende Items für euren Trophäenschrank eintauschen.
Fehlt der bei dir? Sollte in Wurzeltal unter dem Teich stehen.
ichunddu hat geschrieben:Auch die rockenden Maulwürfe gibt es nicht...
Hast du die Questreihe zum Freischalten dieses Events gemacht? Erst danach tauchen die Musiker auf.

Sollten deine Probleme damit nicht geklärt sein, solltest du hier noch folgende Angaben machen:

a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Fehler

Beitrag von Schlappi » 31.12.2012 15:11

ichunddu hat geschrieben:...
leider kann ich meine Weihnachtskakteen nicht umtauschen, da mir die Sachen zum Anklicken nicht angezeigt werden. ...
ist dein Name auf S38 der gleiche wie hier im Forum?
dann hast du bereits letztes Jahr alle 3 Kakteen eingetauscht. daher wird dir nun auch keiner mehr angezeigt!

was die andere Aktion betrifft... wie zwergentante bereits sagte, muss dafür erst die Questreihe für den Teich gemacht werden und dann jeweils für 48h das Event gebucht werden.

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » 09.01.2013 08:09

Vielen Dank. Damit ist alles geklärt.

Antworten