wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 02.10.2011 20:29

ID 5861096
Punkte 25
Bargeld 35.000,86 wT wie kommt man zu so viel wT? ohne zu verkaufen? :?:
Level Salatschleuderer
Quests erfüllt 0
Kakteenquests erfüllt 0
Echino-Quests erfüllt: 0
Bighead-Quests erfüllt: 0
Opuntia-Quests erfüllt: 0
Saguaro-Quests erfüllt: 0
Anzahl Verkäufe (NPC)
Eingenommenes Geld (NPC) 0,00 wT
Garten-Wertung 0
Garten-Wertung gesamt 0
Gärten 1
Gilde -

Gast

Re: wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 02.10.2011 20:53

Bei den Statistiken "Anzahl Verkäufe (NPC)" bzw. "Eingenommenes Geld (NPC)" werden nur Verkäufe an die WImps gewertet, nicht aber Verkäufe über den Markt oder per Vertrag.

Wenn der fragliche Mitzwerg also bisher nichts an WImps verkauft hat, sondern ausschließlich über den Markt gehandelt hat, kann es tatsächlich sein, dass in den beiden genannten Statistiken eine 0 steht, aber dennoch 35.000,86 Wurzeltaler vorhanden sind - vollkommen im Einklang mit den Spielregeln.

Gast

Re: wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 03.10.2011 10:47

Er könnte auch Coins eingetauscht haben, die er sich gekauft hatte.

Gast

Re: wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 03.10.2011 13:41

Danke

Aber ich brauch doch erst mal die 10 Prozent Marktgebühr um an den Markt zu gehen!

Wie bekomm ich die mit einem Startkapital von 1wT?

Bei 25 Punkten hat er / sie auch noch nicht viel geerntet was er verkaufen kann!

G, blumenau

Gast

Re: wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 03.10.2011 13:53

Aber ich brauch doch erst mal die 10 Prozent Marktgebühr um an den Markt zu gehen!

Wie bekomm ich die mit einem Startkapital von 1wT?
ganz einfach:
Chamba hat geschrieben:Er könnte auch Coins eingetauscht haben, die er sich gekauft hatte.

Gast

Re: wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 03.10.2011 15:58

Oder der Spieler verkauft seine Waren per Vertrag.

Gast

Re: wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 03.10.2011 16:15

Du könntest ihn ja auch mal fragen, wie er an das Geld gekommen ist, wir können nur vermuten.

Gast

Re: wie ist so was möglich ( Doppelaccount)?

Beitrag von Gast » 03.10.2011 18:04

Okay, ich gestehe, ich hatte überlesen, dass der Mitzwerg bisher nur 25 Punkte angesammelt hatte.

Theoretisch ist dennoch denkbar, dass er ein entsprechendes Barvermögen angehäuft hat, denn er oder sie könnte, wie Chamba richtig schrieb, auch Coins mit Realgeld erworben und zunächst gegen 300 wT ans System eingetauscht oder aber zum marktüblichen Preis per Vertrag an Mitzwerge verkauft haben.

Wenn dir das alles dennoch komisch vorkommt (was ich verstehen kann), kannst du dich jederzeit mit den genauen Spielerdaten (ID, Server) entweder per PN bei einem Moderator deines Vertrauens oder auch direkt beim Support zwecks Überprüfung des Accounts melden. Bitte hab nur Verständnis, dass du vom Ergebnis der Überprüfung nur mitbekommst, dass der Account entweder noch da ist oder halt nicht mehr, genauere Auskünfte wirst du aus Datenschutzgründen nicht bekommen.

Antworten