Kakteen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteen

Beitrag von Gast » 17.10.2010 19:34

Hallo,
meine Kateen sind verschwunden, an was könnte das liegen?
MfG

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kakteen

Beitrag von Schlappi » 17.10.2010 19:45

ergänze bitte deine Angaben:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Gast

Re: Kakteen

Beitrag von Gast » 17.10.2010 20:04

Hallo
Server 37 ID 5740523
Windows 7 Internet Explorer
Acer PC ca.6GB
Gestern und heute ca18 Uhr
Nach dem Besuch beim Kakteenhändler wo ich mir mal seine Angebote angeschaut habe(eventuell habe ich statt auf abbrechen auf tauschen gedrückt).Dann waren sie weg meine 3 Opuntias Stufe 5
MfG

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kakteen

Beitrag von dolphina » 19.10.2010 14:18

Es waren 2 Opuntia5 die sich der Raritätenhändler da einfach genommen hatte. Ich habe dir jetzt Ersatz ins Regal gestellt ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Kakteen

Beitrag von Gast » 19.10.2010 14:22

Hallo und DANKE
Es waren aber 3 schaue doch bitte nochmals nach!!!!Anhand meiner Quests kannst Du es mit Sicherheit sehen
MfG

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kakteen

Beitrag von dolphina » 19.10.2010 14:29

Du hattest 3 Opuntiasamen erquestet und die Kakteen auch im Gewächshaus gezüchtet, das ist korrekt.
Allerdings handelte es sich dabei um 2 Opuntia5 und 1 Opuntia2, wobei der zuletzt genannte Kaktus auch noch in deinem Regal steht, genau wie der Bighead5 und der Echino2 ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Kakteen

Beitrag von Gast » 19.10.2010 14:39

Hallo
Eventuell habe ich mich in der ganzen Aufregung doch geiirt!(Ich habe Opuntiasamen gekauft).Ich möchte mich auf gar keinen Fall auf solch einem Weg "bereichern" aber ein Opuntia in dieser Stufe stellt auch für mich einen gewissen Wert dar.
MfG
Frank

Gast

Re: Kakteen

Beitrag von Gast » 19.10.2010 15:05

Ich habe auch nochmal nachgeschaut und gerechnet!
3 erquestet das stimmt und 13 dazugekauft!
Ergibt 16
Ich besitze jetzt 3 im Regal,3 im Wachstum und 9 im Glas ergibt nur 15!Kann es sein das doch noch einer fehlt?
MfG
Frank

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kakteen

Beitrag von inkognito82 » 20.10.2010 13:36

Du besitzt momentan 1 Echino2, 1 Bighead5, 1 Opuntia2 sowie 2 Opuntia5, die sich in deinem Regal befinden.
Im Glas hast du noch 9 Opuntia Samen. 3 Opuntias sind momentan am Wachsen.

Das ergibt insgesamt sogar 17 Stück ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kakteen

Beitrag von Gast » 20.10.2010 13:58

Hallo
Das ist richtig,aber ich kann mir doch momentan nur Opuntiasamen kaufen den Rest muß ich mir doch erst erquesten.Um die anderen Kakteen geht es auch nicht!Rechne doch mal bitte nur mit dem Opuntiasamen den ich erquestet und gekauft habe
MfG

Antworten