[BEHOBEN]Kakteenkaiser im Gildenhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[BEHOBEN]Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.09.2010 15:49

a) Welt, Spieler-ID
S37, XXXXXX

b) Internet Browser und Version
FF 3.6.10

c) Computer-Typ und Speicher
Win 7, 4 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
15:30

e) Fehlerbeschreibung
In den Statistiken meiner Gilde werden bei Kakteenkaiser keine Spieler angezeigt - zumindest ich müsste angezeigt werden

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Statistiken wieder aufrufen
Zuletzt geändert von Gast am 04.11.2010 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: User-ID auf Wunsch entfernt

Gast

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.09.2010 16:09

hast du auch wirklich den richtigen Level ausgewählt? Ich meine, wenn man gerade einen Levelaufstieg hinter sich hat, könnte es sein, dass man sich verklickt. Ist nur eine Vermutung.

Gast

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.09.2010 16:42

Es geht um die Statistiken im Gildenhaus!
Da werden alle Spieler levelunabhängig angezeigt!

Gast

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:21

caldrian hat geschrieben:hast du auch wirklich den richtigen Level ausgewählt? Ich meine, wenn man gerade einen Levelaufstieg hinter sich hat, könnte es sein, dass man sich verklickt. Ist nur eine Vermutung.
Auch hier ein Beispiel für das, was ich dir schon per PN schrieb: Bitte überlasse es den Moderatoren und den Supportern, im Bugbereich die Userfragen zu beantworten, dein Halb-/Garnichtwissen führt ausschließlich zur Verwirrung der User. Auch diese Antwort ist schlichtweg FALSCH.


hbhbhb, hast du heute nach dem Aufspielen des Patches einen Kakteenquest gelöst? Aus programmiertechnischen Grpnden wird die Anzahl der bisher erledigten Kakteenquests (auch derer, die vor Aufspielen des Patches erledigt wurden) erst angezeigt, wenn nach dem Aufspielen noch ein Kakteenquest erledigt wird.

Wenn du heute einen Quest erledigt hast und die Anzeige dennoch nicht stimmt, dann melde dich ruhig noch mal.

Gast

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 28.09.2010 20:59

Ja, ich hab nach dem heutigen Update einen Kakteenquest gelöst!
Falls ihrs wissen wollt, im Rathaus wirds richtig angezeigt.
Bild:Bild

Gast

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 29.09.2010 13:49

Code: Alles auswählen

<td style="width: auto; height: auto; background: url("http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net/pics/gilden/liste/liste_06.png") repeat scroll 0% 0% transparent;"><table style="margin-left: 5px;" width="460" border="0" cellspacing="0">
                          <colgroup>
                            <col width="40px">
                            <col width="180px">
                            <col width="125px">
                          </colgroup>
                          <tbody><tr><td colspan="3"><b>Rangliste der Gildenmitglieder nach Anzahl erledigter Quests</b></td></tr>
                          <tr>

                            <td class="underlined"><b>Platz</b></td>
                            <td class="underlined"><b>Spieler</b></td>
                            <td class="underlined" align="right"><b>Kakteenquests</b></td>
                          </tr>
                          </tbody></table>
                          <div style="overflow-x: hidden; overflow-y: auto; height: 300px; width: 490px;">
                          <table style="margin-left: 5px;" width="460" border="0" cellspacing="0">

                          [b]<colgroup>
                            <col width="40px">
                            <col width="180px">
                            <col width="125px">
                          </colgroup>
                          </table></div></td
[/b]
Könnte es nicht sein, dass da eine entscheidende Zeile fehlt? Bei mir am Server 9 Gibt es das gleiche Problem, und beim IE8 geht es auch nicht.

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von CodeGod » 29.09.2010 14:34

Im Gildenhaus wird im Moment nichts angezeigt, dies wird im Laufe der nächsten 60 Minuten gefixed.

Gast

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von Gast » 29.09.2010 15:19

Danke, jetzt klappts, kann geschlossen werden!

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: [BEHOBEN]Kakteenkaiser im Gildenhaus

Beitrag von dolphina » 29.09.2010 15:37

@ hbhbhb
Schön, dass es jetzt klappt, da schließe ich doch gerne ab :)

@ caldrian
Bevor du das nächste mal Quelltexte zitierst, solltest du dich vielleicht vorher mal erkundigen, was du
da überhaupt kopierst und postest. Halte dich bitte zukünftig an die Anweisungen der Moderatoren! Danke.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt