Gießhelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gießhelfer

Beitrag von Gast » 23.07.2010 07:41

Guten Morgen!

Ich hab heute gegen 7:30 Uhr meinen Gießhelfer benutzt und er hat mir nur "halbe" felder gegossen (faule socke...).
nochmaliges gießen mit dem helfer geht nicht.
Manuelles gießen funktioniert. relogin usw. bringen nix.
Schaut doch bitte mal nach ob da irgendein fehlerteufel auf mich gewartet hat. Danke :)

infos siehe signatur

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gießhelfer

Beitrag von inkognito82 » 23.07.2010 13:14

Hallo PhunThom,

der Fehler scheint sich von selbst gelöst zu haben, da momentan dein gesamtes Feld gegossen wird?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gießhelfer

Beitrag von Gast » 23.07.2010 15:24

Das ganze wurde heute morgen durch die datenbankreparatur (siehe auch die anderen probleme zu ca. 9:30 uhr) behoben.
Zuletzt geändert von dolphina am 23.07.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da Problem bereits behoben

Gesperrt