Multiaccounting?????????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Multiaccounting?????????

Beitrag von Gast » 26.02.2010 17:05

Ich habe mich mit einem PROBLEM an Euch gewandt und werde prompt wegen Multiaccounting gesperrt - das kann ja wohl nicht wahr sein! in den Spielregeln steht eindeutig, dass man 2 Accounts PRO SERVER haben kann - ich habe nur die erlaubte Anzahl accounts!!!!!!!!

Sehr nett, man fliegt, wenn man ein Problem hat - echt Klasse.

DANKE!!!!!!

Gast

Re: Multiaccounting?????????

Beitrag von Gast » 26.02.2010 17:07

Nein, darf man nicht. Pro Server ist ein Account erlaubt.

Gast

Re: Multiaccounting?????????

Beitrag von Gast » 26.02.2010 17:56

aha. dann ist es wohl auch multiaccounting, wenn mein sohn und ich mit jeweils einem account auf demselben server spielen. spielt aber keine rolle mehr, ich habe alle accounts geloescht.

ich frage mich dann allerdings, weshalb ich meine email-adresse xmal bestaetigen musste (war dieselbe fuer alle insgesamt 4 accounts, der einfachheit halber) und nicht da schon gesperrt worden bin.

p.s.: ich haette dann gerne auch eine erklaerung dafuer, weshalb unsere accounts auf server 37, nicht aber die auf server 11 geloescht worden sind. ich habe sie gerade selbst geloescht, also keine uebertriebe hektik bitte.

Gast

Re: Multiaccounting?????????

Beitrag von Gast » 26.02.2010 18:27

Wenn ihr mit mehreren Personen von der selben IP spielt, hättet ihr euch hier eintragen sollen
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... f=1&t=8573
außerdem ist in diesem Fall jedweder Handel untereinander verboten.

Gast

Re: Multiaccounting?????????

Beitrag von Gast » 26.02.2010 18:37

wir haben nicht untereinander gehandelt, was sich sicher feststellen laesst. Leider bekomme ich den Hinweis, dass man sich igendwo eintragen muss, auch jetzt erst - anhand der IP waere das sicher schon beim Anmelden feststellbar und damit ein Hinweis einblendbar gewesen.

Das erspart eine Menge Frust.

Gast

Re: Multiaccounting?????????

Beitrag von Gast » 26.02.2010 18:48

Nun, wenn ihr nicht untereinander gehandelt habt, wende Dich an den Support, erkläre dort die Sachlage. Möglicherweise wird die Sperre rückgängig gemacht. Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur.

Gast

Re: Multiaccounting?????????

Beitrag von Gast » 26.02.2010 18:52

Ok, danke, ich versuche es......

Gesperrt