Bekomme keine Email

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bekomme keine Email

Beitrag von Gast » 20.02.2010 18:00

Will meine Email Bestädigen bekomme aber keine mail von euch Hab auch schon die bei den spams nachgeschaut da is auch nix drin?

ID: 5725262
IE8

Als ich die gleiche email adresse genommen um mich Hier zu reg. bekamm ich die email in nicht mal 30 sek. aber vom server kommt nix an. Bite um hilfe


Gast

Re: Bekomme keine Email

Beitrag von Gast » 20.02.2010 20:41

habe T-online

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bekomme keine Email

Beitrag von inkognito82 » 22.02.2010 13:21

ich habe dir die E-Mail-Adresse manuell bestätigt, du solltest nun ganz normal spielen können.

Wenn du deine E-Mail-Adresse wieder ändern möchtest, denk dran diese dann auch zu bestätigen.

Weiterhin viel Spaß im Spiel,
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten