Paprika nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Paprika nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 31.01.2010 11:49

Hallo,
ich habe 6 an mich selbst gerichtete Verträge aufgelöst, 5 davon wurden richtig aufgelöst,
nur bei einem wurde mir die Ware (1800 Paprika) nicht gutgeschrieben. Der Vertrag existiert auch nicht mehr. Besonderheit: bei diesem Vertrag erschien die Meldung " zur Zeit nicht genug Geld ". Nach dem anklicken von "lieber nicht" landete die Ware nicht im Regal.

Welt 37, ID: 5735225
Firefox, v3.5.5
Pc mit Windows
Uhrzeit 10:41-10:42 31.01.2010

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Paprika nicht gutgeschrieben

Beitrag von inkognito82 » 31.01.2010 15:14

Hallo Orchidee2,

tut mir leid, in diesem Fall können wir leider nicht viel machen. Du hast den Vertrag zu einem hohen Preis geschickt. Du hättest ihn unten bei den von dir gesandten Verträgen stornieren können, dann wären die Produkte wieder in dein Regal gewandert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Paprika nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 31.01.2010 17:22

Die Antwort verstehe ich leider nicht ganz...
Ich habe mehrere Verträge an mich selbst geschickt - um Regalplatz zu sparen und die Sachen fürs nächste Quest nicht irrtümlich zu verkaufen.
Darunter war besagter Vertrag über 1800 Paprika die ich zu je 1 Wurzeltaler (also 1800 wT Vertragswert) an mich selber gesendet habe.
Das Quest war da und ich wollte den Vertrag auflösen. Da ich weniger als die 1800 wT bar hatte, kam beim Anklicken des Vertrags die folgende Meldung in roter Schrift: "Dieser Vertrag kostet insgesamt 1.800,00 wT. Leider hast du zur Zeit nicht genug Geld dafür!"

Dann unten ganz normal: "Möchtest du diesen Vertrag unterzeichnen?" mit den drei Auswahlknöpfen "Ja, unterzeichnen! / Lieber nicht / Absender blockieren".

Den mit "Lieber nicht" habe ich angeklickt (weil ich den Vertrag ja nicht annehmen wollte/konnte). Habe auch die entsprechende Meldung als Systemnachricht bekommen: "Zwergin hat einen Vertrag, der an dich geschickt wurde, anulliert." (Zwergin ist hier auf 37 mein Gartenname) - also bisher wie immer - alles normal. Nur sind bei diesem Vertrag die Paprika nicht wieder in meinem Regal gelandet ?!?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Paprika nicht gutgeschrieben

Beitrag von inkognito82 » 01.02.2010 12:51

Ich habe dir nun einmal Ersatz für die fehlenden Paprika in wT gutgeschrieben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten