kein Zugang zu Garten 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kein Zugang zu Garten 2

Beitrag von Gast » 08.12.2009 18:17

Hallo,
ich habe seit heute früh keinen Zugang zu Garten 2 mehr. Alles andere funktioniert. Das Internet zeigt mir beim Versuch in den Garten zu kommen immer eine Anzahl Empfangsfehler an.

meine ID: 5710101

Mit dem Browser (Opera 10.10) und dem BS (Windows XP, SP3) hat das wohl mit Sicherheit nichts zu tun.

VG Steinhaufen37

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: kein Zugang zu Garten 2

Beitrag von inkognito82 » 09.12.2009 13:25

Hallo steinhaufen37,

mit was für einer Internetverbindung gehst du denn ins Netz? Bist du zufällig ein Webstick-Nutzer?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten