Kein Steinpilz im Famileienporträt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
kuromatsu
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2011 18:29

Kein Steinpilz im Famileienporträt

Beitrag von kuromatsu » 28.12.2016 23:57

Bei der Ernte der letzten 2 Steinpilze wurde kein der den Punkten entsprechende Steinpilz im Familienporträt freu geschaltet. Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, was? Oder ist es ein bug

Welt 37
User: Kuromatsu

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Kein Steinpilz im Famileienporträt

Beitrag von Slashfex » 29.12.2016 19:08

Hallo Kuromatsu,

du hast schon einen Steinpilz mit der erforderlichen Größe gezüchtet, wenn du die Maus darüber bewegst, werden dir die erforderlichen Größen der noch fehlenden Pilze angezeigt.

Gruß
Slash

Antworten