Kräutergarten alle Ernten sind weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kräutergarten alle Ernten sind weg

Beitrag von Gast » 01.01.2015 09:55

Server S37
Garetnname: Klickklack
Spieler ID: 5700185
Als ich eben grade meine Kräuter erneut geerntet habe, waren alle bisherigen 3 Ernten verschwunden, so dass ich nun erst zum ersten Mal geerntet hätte. Ich hatte aber bereits mehrmals geerntet.
Ich habe mich auch ausgeloggt und dann erneut eingeloggt, aber auch dann sind die Ernten weiterhin verschwunden.
Wo sind diese Ernten hin?
Bitte guckt das doch mal nach.
Zuletzt geändert von Gast am 01.01.2015 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kräutergarten alle Ernten sind weg

Beitrag von Gast » 01.01.2015 10:03

Mi r geht es auch so,alle Kräuter die ich schon geerntet habe sin weg. Ich habe seid beginn zwei mal am Tag gepflanzt und alles weg. Ich hoffe der Fehler wird schnell behoben.
Ich wünsche euch allen ei frohes neues Jahr :)
fuffel

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kräutergarten alle Ernten sind weg

Beitrag von littlered » 01.01.2015 13:06

littlered hat geschrieben:Guten Morgen, erst einmal möchten wir euch ein frohes, neues Jahr wünschen! Es tut uns wirklich sehr Leid dass dieser Fehler dieses Jahr - auch wenn es erst sehr kurz ist - erneut passiert ist. Wir werden uns natürlich schnellstens darum kümmern dass das Problem behoben wird. Auf Grund des heutigen Feiertages bitten wir um ein wenig Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kräutergarten alle Ernten sind weg

Beitrag von Gast » 03.01.2015 10:39

Ich wünsche euch auch allen ein recht schönes und erfolgreiches neues Jahr.
Dann werde ich wohl abwarten müssen, bis ich meine 3x96 (=288) Baldrian wieder im Glas habe, denn bis jetzt ist das ja noch nicht passiert, aber die Aktion im Kräutergarten geht ja auch noch bis zum 05.01..

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kräutergarten alle Ernten sind weg

Beitrag von Schlappi » 03.01.2015 12:33

Schlappi hat geschrieben:aufgrund der ungünstig fallenden Feiertage und der Brückentage, kann der Fehler leider erst am Montag behoben werden.

es werden aber auf jeden Fall vor Ende des Events die fehlenden Ernten gut geschrieben!
ihr könnt also ganz normal weiter anpflanzen und die fehlenden Kräuter mit einrechnen
;)

Antworten