Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ernten

Beitrag von Gast » 27.02.2014 23:24

a) 37, Spieler-ID 5700185

b) Internet Browser FIREFOX und Version 27.0.1

c) Computer-Typ Stand PC x2 groß und aktuell genug für dieses kleine Spiel und alles aktuelle Software auf XP und Speicher 2GB

d) Do. 27.02.2014 kurz nach 23:00 Uhr ca. 23:05 Uhr

e) Ich wollte meine Kräuter ernten, weil diese um 23:05 Uhr fertig waren. Ich ging also auf ernten und plötzlich sprang die Pfanze ganz unten links in der Zeit um auf eine Restdauer von über 1 Std, obwohl ich ja alle gleichzeitig angepflanzt hatte und somit konnte ich diese eine Pflanze nun nicht ernten :-( So kommt nun alles völlig durcheinander.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, diese unkorrekte Restlaufzeit wird nun weiterhin so angezeigt.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ern

Beitrag von SaiZero » 28.02.2014 11:03

Es ist rein technisch nicht möglich, dass die Pflanze einfach eine Stunde zurück springt. Vorher hat die Ernte auch einwandfrei geklappt. Am Account selber kann ich auch kein Problem feststellen. Meinen Daten nach, war der Bärlauch fertig und wurde schlicht nicht geerntet. Das ist erst heute morgen um 7 Uhr passiert.

Einen Fehler kann ich nicht feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ern

Beitrag von Gast » 28.02.2014 16:14

Anscheinend ist das ja doch möglich, sonst hätte ich die Pflanze ja auch ernten können und ich ernte ja schließlich nicht einzelnd mit der Sichel, sondern alles auf einmal. Noch eine Stunde wollte ich natürlich nicht warten, folglich habe ich die eine Pflanze dann erst heute morgen ernten können weil das vorher, wie bereits geschrieben, garnicht ging !

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ern

Beitrag von Schlappi » 28.02.2014 17:10

hattest du evtl. eine Unkrautmeldung?
von der Zeit her würde das passen...

Gast

Re: Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ern

Beitrag von Gast » 06.03.2014 08:05

Ja, das stimmt, da war erst einmal Unkraut und dann nochmal eine Unkrautmeldung.
Auf welchem Feld das bei der ersten Meldung war, weiß ich jetzt nicht mehr.
Da muß ich dann zukünftig mal drauf achten, ob sich dadurch die Erntezeit verschiebt, denn meist kommt ja die Unkrautmeldung direkt nachdem man sich eingeloggt hat.
Gut, dann wäre das hier ja geklärt, ist ja auch eh schon lange um die Ecke und abgeschlossen. :D

Gast

Re: Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ern

Beitrag von Gast » 26.03.2014 09:21

in meinem Kräutergarten (Level 22) soll ich Bohnen (Level 26) eintauschen. wie soll ich das machen?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ern

Beitrag von Schlappi » 26.03.2014 09:42

janimaus24 hat geschrieben:in meinem Kräutergarten (Level 22) soll ich Bohnen (Level 26) eintauschen. wie soll ich das machen?
du kannst Bohnen tauschen, aber du musst nicht!

es stehen immer 4 Pflanzen zur Wahl, diese sind levelunabhängig.
wenn du die eine oder andere Pflanze noch nicht hast, bleiben dir ja noch die restlichen Pflanzen zum tauschen ;)

Gast

Re: Fehler Kräutergarten, nicht alle Pflanzen korrekt zu ern

Beitrag von Gast » 26.03.2014 23:50

jetzt hab ich das verstanden. Danke für die schnelle Antwort :wink:

Antworten