nur noch ein garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nur noch ein garten

Beitrag von Gast » 05.03.2011 20:04

id 5751643
firefox 3.6.14
acer aspire intel core 2 duo t6500 2.1ghz,800 mhz speicher 4gbddr3 ram
ich hatte drei gärten und zwei regale und jetzt ist gar nichts mehr davon da. ein garten wurde in der premiumzeit erworben und einer wurde ohne coins erworben.
lässt er sich wiederholen? wieso wiederholen, der ist immer

Gast

Re: nur noch ein garten

Beitrag von Gast » 05.03.2011 21:00

Also versteh ich dich richtig, du hast nur noch einen Garten?

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: nur noch ein garten

Beitrag von blueShark » 06.03.2011 11:58

Hallo ella,

welcher Garten ist denn nun konkret verschwunden?

Gast

Re: nur noch ein garten

Beitrag von Gast » 06.03.2011 19:01

Liegt es vielleicht daran?
Ohne Premium verschwinden nur dein 3. Garten und das 2. Regal. In deinen 2. Garten kommst du jetzt nur noch über die Landkarte. An die Waren in deinem 2. Regal kommst du, wenn du im ersten Platz schaffst. Dann rücken die aus dem 2. nach.
Ab Level Rosenkavalier kannst du die erste Kakteenquest machen. Du bekommst dann, unter anderem, ein weiteres Regal.

Antworten