diverse Anfragen

Gesperrt
Gast

diverse Anfragen

Beitrag von Gast » 11.10.2009 18:41

Hallo Leute
Weiß jemand wie ich an ein zweites regal komme. ich kriege nicht mehr alles unter. Coins habe ich schon gekauft.
Vielen Dank

Gast

Re: Regal

Beitrag von Gast » 11.10.2009 18:44

Da bist Du hier falsch.. schau mal im "normalen" Forum nach... :mrgreen: :mrgreen: Am besten mit der SuFu "2. Regal"...

Gast

Hat man.. ???

Beitrag von Gast » 02.12.2009 16:42

Hat man wenn man einen monat premium wahr danach immer noch denn dritten garten wenn man sich einen zugelget hat ???

Ich bitte um antworten
Euer Robben :D

zawergenkoenig

Re: Hat man.. ???

Beitrag von zawergenkoenig » 02.12.2009 16:54

ja, aber der ist dann sozusagen weg und du kannst darin nichts ernten und gießen und pflanzen.
wenn PA dann wieder aktiev wird, kannst du ihn wieder bewietschaften.

Du bist im falschen Forum gelandet. :wink:

Gast

Orchideengarten

Beitrag von Gast » 03.12.2009 22:22

Hallo an alle !

Ich habe mal eine Frage : Ich habe mich beim Orchideengarten angemeldet das war am Sonntag werde nicht freigeschaltet wer kann mir helfen ?


Danke im Voraus :x


Willkommen auf Der Marktstand der Mafia-Zwerge

Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die Folgenden:

----------------------------
Username:
Passwort:
----------------------------

Dein Account ist im Moment inaktiv. Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor du dich einloggen kannst. Du bekommst eine weitere E-Mail, wenn dies geschehen ist.

Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.

Vielen Dank für deine Registrierung!

Swazi

Re: Orchideengarten

Beitrag von Swazi » 03.12.2009 22:30

Weiß zwar nicht, was der "Orchideengarten" ist, aber weiterhelfen können wird dir wohl nur der Admin o.ä. der Site.
Mail den doch mal an ....

Gast

2. Regal??????

Beitrag von Gast » 19.12.2009 11:51

Hey Leute. Ich komme gerade nicht mehr klar. Ich brauche dringend ein 2.Regal. Aber weiß nicht, wo ich das her bekomme. Wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet :)

MfG der Hckw

Gesperrt