Vorschläge

Gesperrt
Gast

Vorschläge

Beitrag von Gast » 19.09.2009 14:09

Ich hätte mal einen Vorschlag zu machen bezüglich der Anzeige für die Wachstumszeit der einzelnen Pflanzen. Weil ich ziemlich faul bin im Rechnen, vielleicht spreche ich da nicht nur für mich, könntet Ihr doch unter die Restlaufzeit der Pflanzen, die reelle Zeit anzeigen, wann die Pflanzen beendet sind. Somit kann ich gezielter sagen, okay um 19:37:23 sind meine Pflanzen reif und ich kann sofort ernten und neue anbauen, da brauch ich nicht erst rumrechnen und sagen, na, ca. 19:45 Uhr is alles fertig. Also spar ich mir schon nehrere Minuten, wo schon wieder neue Pflanzen wachsen könnten. Ansonsten is das Game spitze. Bin schon seit über einem dreiviertel Jahr dabei und finde es immer noch voll kultig und genial umgesetzt. Danke an das Team und weiter so.

Gesperrt