Pflanzen

Gesperrt
Gast

Pflanzen

Beitrag von Gast » 05.03.2009 18:58

keine ahnung obs ein fehler ist, wenn ich das mit den erntepunkten richtig verstnden habe werden hier zeit und ertrag berücksichtigt.

bei der Brombeere gibts aber nur 288 punkte (Ertrag 3), genauso wie bei der Aubergine (Ertrag 5), m. E. dürfte das dann doch nicht so sein, oder?

Gast

Re: Pflanzen

Beitrag von Gast » 05.03.2009 19:14

ariakus hat geschrieben: bei der Brombeere gibts aber nur 288 punkte (Ertrag 3), genauso wie bei der Aubergine (Ertrag 5), m. E. dürfte das dann doch nicht so sein, oder?
ja das ist auch korrekt so:
wurzelpedia hat geschrieben:Für jeweils 10min Wachstumszeit erhältst du 1 Punkt pro belegtem Feld.
Wieviele Felder belegt eine Brombeere bzw. eine Aubergine?
Das hat also nichts mit dem Ertrag zu tun, denn die Anbaupunkte sind immer auf das Anbaufeld bezogen.

lg asteriks

Gast

Re: Pflanzen

Beitrag von Gast » 05.03.2009 20:32

ok, dann ist der ertrag also nicht in den punkten berücksichtigt.

hm, das doof, dann muss ich ja doch wieder was zu fuß rechnen :(

Gast

Re: Pflanzen

Beitrag von Gast » 08.05.2009 15:31

jetzt habe ich das mit den Punkten auch verstanden. Habe immer gedacht, die werden nach Ertrag und wachstumszeit berechnet. :wink:

Gast

Re: Pflanzen

Beitrag von Gast » 11.05.2009 10:04

Schau mal hier nach, da findest du die Erntepunkte und alles was zu einer Pflanze gehört.
http://www.wurzelpedia.de/Pflanzen

Fröhliches wurzeln
Wünscht PB57

Gesperrt