Diskussion über Wurzelpedia

Gast

Diskussion über Wurzelpedia

Beitrag von Gast » 04.07.2008 22:06

Hmm, hoffentlich kein Freud'scher Verschreiber im Threadtitel? :mrgreen:

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 04.07.2008 22:44

hmm, da viele die alte Addy in den Favoriten haben waere ja fuer einige Zeit eine Umleitung auf die neue Seite nicht schlecht?

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 04.07.2008 22:50

Dafür kann man sie jetzt ganz toll auch ohne Brille lesen :shock: :lol:

LG

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 09.09.2008 06:28

:?: :?: kann's sein, dass die Seite grad irgendwie down ist? Mein Firefox meckert grad - bei der coolix-Seite bekomm ich noch den title zu sehen, bei der Umleitung findet er die wurzelpedia aber auch nicht....

Edit: Hab's grad wieder versucht., da ging's wieder.... Sonderbar... war ja nicht so, dass ich's vorhin nicht ungefähr ein halbes Dutzend Mal versucht hätte..

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 31.10.2008 15:34

wie kann ich neue seiten in wurzelpedia schreiben hab mich angemeldet wie kann cih seiten schreiben ??

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 31.10.2008 15:44

HK-City hat geschrieben:wie kann ich neue seiten in wurzelpedia schreiben
gar nicht,
wenn du einen neuen Eintrag wünscht, kannst du dies hier schreiben
(oder mir eine PN schicken).

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 31.10.2008 15:45

achso ja über die Stiene gibt es noch keinen Beitrag

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 31.10.2008 16:38

Hmmm,
Stiene sind mir auch nicht geläufig ;-)

Versuch's mal mit Steine
[Oder um's mit Omicrons Worten zu sagen, Rechtschreibung macht sexy :mrgreen: ]

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 16.11.2008 15:11

wie kann ich beiträge schreiben in wurzelpedia


jaaa ich bin angemeldet ???!!!
wäre nett wenns ihrs mir sagen könnt
danke im voraus
lg Battellore23

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 16.11.2008 15:13

Kalle Wirsch hat geschrieben:
HK-City hat geschrieben:wie kann ich neue seiten in wurzelpedia schreiben
gar nicht,
wenn du einen neuen Eintrag wünscht, kannst du dies hier schreiben
(oder mir eine PN schicken).

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 16.11.2008 20:31

ups
naja
ich fänds besser wenn man selber was schreiben kann
also hier rein schreib ich nicht sber trotzdem danke

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 14:52

ich finds auch doof das man nicht schreiben kann^^ dann ist es ja nicht mehr so wie Wikipedia
Tip: Aendert den namen !! 8)

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 15:10

Es geht hierbei auch mehr um die Plattform (sagt man dem so?), die von der Wikipedia übernommen wurde (mit freundlicher Genehmigung natürlich). Wir haben das auch in einem anderen Forum, in dem ich als Moderatorin aktiv bin. Und auch dort lassen wir nicht jeden schreiben, wir haben schon im Forum genug zu tun. Ich fände es gar nicht lustig, wenn wir auch noch dauernd unsere Wiki überwachen müssten, da reichen ein paar Leute, von denen wir wissen, dass sie es gut machen. Es ist dort wie hier ein überschaubarer Themenkreis und gemeldete Fehler werden sehr rasch verbessert, Neuerungen rasch eingefügt. Also für mich ist das jetzt wirklich kein Beinbruch :wink:

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 18:32

SuperGaertner007 hat geschrieben:ich finds auch doof das man nicht schreiben kann^^ dann ist es ja nicht mehr so wie Wikipedia
Tip: Aendert den namen !! 8)


Nöööö, das ist genau richtig so. Ich stell mir gerade vor, dass die "Leuchten", die hier teilweise die deutsche Rechtschreibung regelrecht "vergewaltigen" sich auch noch in der Wurzelpedia austoben dürften .........

Da kann ich dankend drauf verzichten :wink:

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 18:46

@Mando...:Ist aber so dann kann man dies doch nicht mehr so nenn :evil:


@Tweet: Selbst wenn was interessiert dich das :?: :?: ************* :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2009 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 18:49

SuperGaertner007 hat geschrieben:@Tweet: Selbst wenn was interessiert dich das :?: **********
Du willst jetzt nicht wirklich, dass da lauter Rechtschreibfehler reinkommen? :roll: Ich würde auch gern die ganzen fehlenden Leerzeichen ergänzen, aber was soll's. Die Arbeit ist nun mal nicht so viel, dass man so viele Mitschreiber bräuchte.
Und sie heißt ja Wurzelpedia und nicht Wurzelwiki, was eher das Mitschreiben-Können ausdrücken würde.
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 18:51

SuperGaertner007 hat geschrieben:

@Tweet: Selbst wenn was interessiert dich das :?: :?: *********:

Was regste Dich denn so auf? Du warst wohl eher das Gegenteil? :lol:
Zuletzt geändert von Gast am 02.03.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 18:52

Mich würde es auch interessieren ;)
Es reicht schon das wir hier im Forum mit jeder erdenklichen Schreibweise der User klar kommen müssen.

Und das ist auch kein Grund nun persönlich zu werden!!

suessauoase

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von suessauoase » 02.03.2009 18:52

SuperGaertner007 hat geschrieben:@Mando...:Ist aber so dann kann man dies doch nicht mehr so nenn :evil:


@Tweet: Selbst wenn was interessiert dich das :?: :?*********:
Gleiches Recht für alle. Tweet hat Ihre Meinung gepostet und Du Deine. So ist das eben in einem öffentlichen Forum. :wink:
Zuletzt geändert von suessauoase am 02.03.2009 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat editiert ;)

Gast

Re: Die Wurzelpedia ist umgezogen!

Beitrag von Gast » 02.03.2009 18:58

Ok ok ^^ aber warum sind da * ? habe keine ausdrücke geschrieben :|

Gesperrt